Gelöst

In Safari nur leere weiße Seite bei Dateimanager

vor 3 Jahren

Hallo zusammen

Wenn ich im Homepagecenter den Dateimanager öffnen möchte, erscheint nur eine leere weiße Seite.

Betriebssystem MacOS Monterey Version 12.6

Homepage Starter

Bin erst vor kurzem auf Apple umgestiegen.

Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße

Johannes

1013

17

    • vor 3 Jahren

      Hallo @juan58 

       

      Ich meine gelesen zu haben, dass es bei Safari mit dem letzten Update Probleme gab.

      Hast du mal Chrome oder Firefox versucht?

       

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      juan58

      @Marcel2605 Ich habe gerade das neueste Update installiert. Hat leider nix gebracht. Liebe Grüße Johannes

      @Marcel2605 

      Ich habe gerade das neueste Update installiert.

      Hat leider nix gebracht.

       

      Liebe Grüße

      Johannes

      juan58

      @Marcel2605 

      Ich habe gerade das neueste Update installiert.

      Hat leider nix gebracht.

       

      Liebe Grüße

      Johannes


      Warum nimmst du denn nicht einen anderen Browser? Wenn es damit funktioniert, würde ich da solange ausweichen, bzw generell bei Chrome oder Firefox bleiben

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Marcel2605

      Warum nimmst du denn nicht einen anderen Browser? Wenn es damit funktioniert, würde ich da solange ausweichen, bzw generell bei Chrome oder Firefox bleiben

      Warum nimmst du denn nicht einen anderen Browser? Wenn es damit funktioniert, würde ich da solange ausweichen, bzw generell bei Chrome oder Firefox bleiben
      Marcel2605
      Warum nimmst du denn nicht einen anderen Browser? Wenn es damit funktioniert, würde ich da solange ausweichen, bzw generell bei Chrome oder Firefox bleiben

      Hallo @juan58 ,

      mit Chrome oder Firefox funktioniert es,

      trotzdem möchtest Du den Safari-Browser (mit dem es derzeitig nicht funktioniert) benutzen.

      Deshalb schrieb ich: 

      Zitat:  Man kann nicht alles haben im Leben!

      Meine Empfehlung ist der Firefox-Browser.

       

      Gruß, Kurt

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kurt-Schulz

      mit Chrome oder Firefox funktioniert es, trotzdem möchtest Du den Safari-Browser (mit dem es derzeitig nicht funktioniert) benutzen.

      mit Chrome oder Firefox funktioniert es,

      trotzdem möchtest Du den Safari-Browser (mit dem es derzeitig nicht funktioniert) benutzen.

      Kurt-Schulz

      mit Chrome oder Firefox funktioniert es,

      trotzdem möchtest Du den Safari-Browser (mit dem es derzeitig nicht funktioniert) benutzen.


      Vielleicht kommt dabei die Metapher von Urlaub auf den Schirm?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @juan58 

       

      Dann nutze bitte solange den anderen Browser.

       

      Safari bereitet (noch) Probleme. Es sei denn, das nächste Update behebt diese.

       

      Standardbrowser auf Chrome oder Firefox umstellen

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      381

      0

      3

      Gelöst

      in  

      87

      0

      1

      Gelöst

      in  

      408

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1201

      0

      4