Gelöst

Magenta Moments leere Seite

vor 2 Jahren

Ich sehe leider wie viele andere auch, nur eine leere Seite, wenn ich in der Magenta App auf Moments klicke. Eingeloggt bin ich mit der Email Adresse und werde als Vertragspartner angezeigt. 

Habe ein iPhone 12 Pro Max auf IOS 16.5.1

418

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Was bei mir geholfen hat:

      Ich habe mich mit einem Android Tablet in der App eingeloggt und auf Moments geklickt. Nun hat die Seite geladen mit der Cookies -Abfrage. Ich habe alles akzeptiert und seit dem kann ich auch mit iOS Geräte darauf zugreifen. 

      Es scheint, dass alle Neuregistrierungen mit der aktuellen IOS Version von dem Problem betroffen sind, da etwas daran hindert die Seite zu laden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    384

    0

    3

    in  

    362

    0

    8

    Gelöst

    in  

    509

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    156

    0

    1

    in  

    680

    0

    1