Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Interner Domainumzug
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
aufgrund einer anstehenden Kündigung unseres Festnetzvertrags (Umstieg auf Glasfaser), die durch den neuen Anbieter zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt wird, möchte ich schon jetzt die bestehende Homepage (Starter Paket) 1:1 auf einen vorhin beantragten Zugang zu Telekomdiensten mit entsprechendem Homepageprodukt umziehen. An vielen Stellen hier hat @IngoF (ich hoffe, das richtige Profil verlinkt zu haben) schnell und kompetent weitergeholfen.
Ich würde mich über einen Rückruf freuen.
Freundliche Grüße
Max B.
228
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
107
0
5
vor 10 Monaten
186
0
3
vor 12 Jahren
135815
0
11
vor 3 Jahren
353
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
MBookstoner
vor 4 Jahren
Hallo @MBookstoner ,
da du einen Rückruf erwartest, musst du bitte deine Kundeninfo ausfüllen. Das kannst nur du und Telekomangestellte lesen.
Außerdem werde ich mal den richtigen @Ingo F. anpingen.
MfG. Bernd
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
MBookstoner
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht,
mein Anliegen wurde bereits bearbeitet und kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Max B.
1