Gelöst
Kündigung Homepage Basic mit Weiternutzung der t-online.de-Mail-Adresse
vor 2 Jahren
Ich möchte mein altes Homepage-Basic-Paket, für das mir 9,95 Euro pro Monat abgebucht werden, zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Meine "@t-online.de"-Mail-Adresse will ich aber unbedingt als Freemail-Adresse behalten. Wenn ich über das Kontaktformular kündigen will, erscheint mein altes "Homepage Basic"-Paket aber gar nicht als Option für die Kündigung. (Vermutlich, weil dieses Paket nicht mehr für Neukunden angeboten wird oder weil ich ausschließlich das Homepage-Basic-Paket ohne einen vorhandenen Festnetzanschluss nutze. Dementsprechend ist es auch unmöglich, mit dem Formular für die Komplett-Kündigung eine Festnetznummer anzugeben, weil ich nunmal keine Telekom-Festnetznummer habe.) Wie kann ich kündigen und dabei sicherstellen, dass meine "@t-online.de"-Adresse als FreeMail nutzbar bleibt?
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jojo-1
vor 2 Jahren
Hallo @I68, und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community !
Gibt es für die Homepage noch Zugangsdaten die aktiv sind?
Wozu gehörte die Mailadresse, zur Homepage oder zu einem alten Zugang?
Gibt es sonst noch irgendwo Zugangsdaten zu Telekom Diensten?
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4 ältere Kommentare laden
jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 2 Jahren
@I68 ,
danke für die Info!
Habe das Team informiert, es wird sich jemand melden.
Halte bitte zur Legitimation die 6 letzten Ziffern deiner IBAN bereit.
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
vor 2 Jahren
Du hast bestimmt alles griffbereit, denn bei einem Anruf wird die Kunden Nr. und wie auch schon @jojo1 erwähnt hat, die letzten 6 Stellen der IBAN erforderlich, damit kein anderer da unrechtsmäßig Mist bauen kann.
Wenn @jojo1 das Team informiert hat, kann gut sein, dass heute Abend sich noch jemand meldet.
Bei @Nadine H. weiß ich nicht, ob sie Spätschicht hat, aber wenn, dann versucht sie es bestimmt.
Gruß
Peter
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
vor 2 Jahren
Bei @Nadine H. weiß ich nicht, ob sie Spätschicht hat, aber wenn, dann versucht sie es bestimmt.
Mist, ich habe gerade gesehen, sie hatte vor 9 Std geantwortet, ist also nicht mehr da.
Aber es gibt ja noch die @Stephie G. und die @Neele G. , die machen das bestimmt auch! (sorry, dass ich das nicht gleich gemacht hatte, ich habe sie beide damit gerufen)
Du brauchst also nix zu machen!
Gruß
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Wie kann ich kündigen und dabei sicherstellen, dass meine "@t-online.de"-Adresse als FreeMail nutzbar bleibt?
Hallo @I68
wenn Du deine Kontaktdaten vollständig hinterlegst, (kann niemand außer das Team von der Telekom sehen) dann sollte Dir eigentlich geholfen werden können.
Es ist manchmal wirklich so, dass die Änderungen im Bestand dem Ablauf mit der Software Probleme bereiten.
Gruß
Peter
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @I68
Willkommen in unserer Community & danke für die Hinterlegung der Daten. 😉 Ich habe alles gefunden und bin dir gerne bei der Kündigung behilflich. Da ich heute ab 14 Uhr nicht mehr im Dienst bin, ruft meine liebe Kollegin @Neele G. bei dir bzgl. der Legitimation an. Halte dafür bitte die IBAN und Kundennummer bereit.
Danke @jojo1
Viele Grüße, Nadine H.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Hallo @I68,
ich habe gerade probiert Dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. 😕
Magst Du mir verraten wann ich Dich besser erreichen kann. Ich war mir nun auch nicht sicher, ob ich einfach wegdrückt wurde. 😄
Liebe Grüße
Neele G.
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I68
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Ich habe das Gespräch angenommen aber dann wurde aus einem mir nicht bekannten Grund die Verbindung unterbrochen. Jetzt bin ich Zuhause und normal am besten erreichbar. @Neele G.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @I68,
wie besprochen habe ich nun das Homepage Produkt für Dich gekündigt.
Falls noch irgendetwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @I68,
wie besprochen habe ich nun das Homepage Produkt für Dich gekündigt.
Falls noch irgendetwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
I68