Kann die Domain-Übersicht nicht aufrufen
4 years ago
Beim Aufrufen der Domain-Übersicht kommt nach einer ca. 5-minütigen Ladezeit eine Fehlermeldung, dass diese Vorübergehend nicht verfügbar sei. Und das nun bereits seit 3 Tagen.
Was kann ich hier machen?
503
8
This could help you too
Solved
3 years ago
952
0
5
144
0
1
Solved
206
0
2
Solved
3 years ago
3834
2
8
4 years ago
Hallo @hotigroup ,
ich habe da keine Probleme. Sollte der Fehler bei dir immer noch auftreten, fülle bitte die Kundeninfo aus, damit sich das ein Telekomangestellter ansehen kann.
MfG. Bernd
0
4 years ago
da die Kundendaten hinterlegt sind (@Bernd G., vielen Dank für den Hinweis) konnte ich den Fehler nachstellen. Ich habe dies an die Fachabteilung weiter geleitet und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Answer
from
4 years ago
Unsere Website läuft nun bereits seit 5 Tagen nicht mehr!!!!
Das muss schnellstens behoben werden!! Wir müssen ein SSL Zertifikat für die Domain einrichten!!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich wollte nur kurz die Zwischenmeldung geben, dass wir weiterhin dran sind und das Anliegen nicht vergessen haben.
Viele Grüße
Stephie G.
0
4 years ago
bezüglich des Fehlers im Homepagecenter (Domainübersicht lässt sich nicht aufrufen) haben wir leider noch keine Rückmeldung. Das die Seite so langsam aufgerufen wird, liegt aber am verwendeten Theme:
[06/Jan/2021:11:31:42 +0100] [client 80.150.6.150:0] mod_fcgid: stderr:
PHP Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/www/public_html/pur-solar/wp-content/themes/solar/functions.php on line 73, referer:
https://pur-solar.de/wp-cron.php?doing_wp_cron=1609929101.5682909488677978515625
Da vielleicht einfach mal ein anderes Theme testen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
4 years ago
leider haben wir bisher noch immer keine Rückmeldung bezüglich der Domainansicht, hier sind die Kollegen weiterhin dran.
Wir werden das Ticket regelmäßig kontrollieren und halten Dich auf dem Laufenden.
Gruß,
Ingo F.
0
4 years ago
leider gibt es weiterhin keine Neuigkeiten, tut mir leid. Wir bleiben aber dran.
Grüße Nadine H.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe heute die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde.
Schönes Wochenende & viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from