Solved
Kein Zugang zu meiner homepage, alle Rechner und Handy ausprobiert
2 years ago
Hallo, ich benötige Hilfe, um Änderungen an meiner homepage vorzunehmen. Komme gar nicht ins homepagecenter oder gar homepagedesigner Browser und Cookielöschung getan. Anzeige: invalid state oder zuviele Weiterleitungen.
256
21
This could help you too
6 years ago
321
0
2
6 years ago
232
0
3
1 year ago
472
0
5
2 years ago
Wie versuchst Du (Link) in das Homepagecenter bzw. den Homepagedesigner zu kommen?
6
Answer
from
2 years ago
Ja, auf Windows Rechner, Mac - ändert sich nichts
Answer
from
2 years ago
@charivarin : mit Safari auf dem iPad bekomme ich „invalid state“. Mit Firefox, ebenfalls iPad, lande ich auf der Login-Seite.
Answer
from
2 years ago
auf die Anmeldeseite komme ich auch und dann folgt überall invalid State, habe mir gerade den firefox geholt, funktioniert auch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @charivarin ,
nutze Firefox, rufe die Seite auf, lösche den Cache etc. ohne die Seite zu verlassen, aktualisiere die Seite.
Gruß, Dietmar
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @charivarin
Es scheint, dass die Fehlermeldung mit einem zurückgezogenen Update in Verbindung steht. Bitte leere noch mal alle Cookies und Cache Dateien vom Browser und gebe die Seite https://homepagecenter.telekom.de manuell in der Adressleiste ein.
Hinterlege gerne deine Daten im Profil, dann teste ich den Zugriff ins Homepagecenter von hier aus.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
Answer
from
2 years ago
Habe ich gemacht, danke für Test
Answer
from
2 years ago
Hallo @charivarin,
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich habe den Zugang von hier überprüft und kann das Homepagecenter und auch den HomepageDesigner von Dir aufrufen. Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus?
Viele Grüße,
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Keine Chance - komme nicht rein - leider
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @charivarin
Wenn bereits alles durchgeführt wurde, dann leiten wir gerne ein Ticket weiter. Dazu benötige ich ein Screenshot der Fehlermeldung und möglichst genaue Zeitangaben, wann es versucht wurde. Dies ist wichtig für unsere Logfiles im Hintergrund. Du nutzt ein iPad mit Safari und Firefox und beide Browser funktionieren nicht, richtig?
Viele Grüße, Nadine H.
Answer
from
2 years ago
@charivarin
Danke, ich habe nun ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung da ist, melden wir uns wieder hier.
Viele Grüße & schönes Wochenende
Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo Nadine,
Danke fürs Kümmern. Ich nutze Mac, iPad, Safari, Chrome, Firefox. Habe gerade vom Mac über Safari um 10:35 wieder versucht.
Hier die Screenshots:
5
Answer
from
2 years ago
ich komme mit dem Link nicht weiter, Safari kann nicht öffnen.
Da bist du nicht allein.
@Stephie G.
Answer
from
2 years ago
Hallo @charivarin
Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Login-Thematik klären konnten und nun mit den richtigen Daten das Login funktioniert. 😊
Sollte noch jemand "Invalid Login" als Fehlermeldung erhalten, gerne einmal die Daten, die zur Homepage gehören, kontrollieren und ansonsten bitte noch mal hier melden.
Aktuell gibt es leider Probleme beim Aufruf des Homepage-Designers, es erscheint eine weiße Seite. Hier findet ihr eine Auflistung aller bekannten Störungen und deren Ende aufgelistet.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
Answer
from
2 years ago
Hallo Nadine,
vielen Dank noch einmal für deine kompetente Hilfe, hat wirklich super geklappt - wenn jetzt der Designer wieder funktioniert, bin ich wieder vollends zufrieden.
Viele Grüße,
Charivarin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @charivarin
Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Login-Thematik klären konnten und nun mit den richtigen Daten das Login funktioniert. 😊
Sollte noch jemand "Invalid Login" als Fehlermeldung erhalten, gerne einmal die Daten, die zur Homepage gehören, kontrollieren und ansonsten bitte noch mal hier melden.
Aktuell gibt es leider Probleme beim Aufruf des Homepage-Designers, es erscheint eine weiße Seite. Hier findet ihr eine Auflistung aller bekannten Störungen und deren Ende aufgelistet.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from