Kein Zugang zu meiner homepage, alle Rechner und Handy ausprobiert

1 year ago

 

Hallo, ich benötige Hilfe, um Änderungen an meiner homepage vorzunehmen. Komme gar nicht ins homepagecenter oder gar homepagedesigner Browser und Cookielöschung getan. Anzeige: invalid state oder zuviele Weiterleitungen.

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  • Community Guide

    1 year ago

    Wie versuchst Du (Link) in das Homepagecenter bzw. den Homepagedesigner zu kommen?

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    auf die Anmeldeseite komme ich auch und dann folgt überall invalid State, habe mir gerade den firefox geholt, funktioniert auch nicht.

     

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    1 year ago

    Hallo @charivarin ,

     

    nutze Firefox, rufe die Seite auf, lösche den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache etc. ohne die Seite zu verlassen, aktualisiere die Seite.

     

    Gruß, Dietmar

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @charivarin,

     

    vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich habe den Zugang von hier überprüft und kann das Homepagecenter und auch den HomepageDesigner von Dir aufrufen. Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? 

     

    Viele Grüße,

    Stephie G.

  • 1 Sterne Mitglied

    1 year ago

    Keine Chance - komme nicht rein - leider

     

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    @charivarin

     

    Danke, ich habe nun ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung da ist, melden wir uns wieder hier.

     

    Viele Grüße & schönes Wochenende

    Nadine H.

  • 1 Sterne Mitglied

    1 year ago

    Hallo Nadine, 

     

    Danke fürs Kümmern. Ich nutze Mac, iPad, Safari, Chrome, Firefox. Habe gerade vom Mac über Safari um 10:35 wieder versucht.

    Hier die Screenshots:

     

    Bildschirmfoto 2023-10-06 um 10.35.13.png

    Bildschirmfoto 2023-10-06 um 10.33.52.png

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Nadine, 

     

    vielen Dank noch einmal für deine kompetente Hilfe, hat wirklich super geklappt - wenn jetzt der Designer wieder funktioniert, bin ich wieder vollends zufrieden. 

     

    Viele Grüße, 

    Charivarin

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