Gelöst

Kein Zugang zu meiner homepage, alle Rechner und Handy ausprobiert

vor 2 Jahren

 

Hallo, ich benötige Hilfe, um Änderungen an meiner homepage vorzunehmen. Komme gar nicht ins homepagecenter oder gar homepagedesigner Browser und Cookielöschung getan. Anzeige: invalid state oder zuviele Weiterleitungen.

256

21

    • vor 2 Jahren

      Wie versuchst Du (Link) in das Homepagecenter bzw. den Homepagedesigner zu kommen?

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, auf Windows Rechner, Mac - ändert sich nichts

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @charivarin : mit Safari auf dem iPad bekomme ich „invalid state“. Mit Firefox, ebenfalls iPad, lande ich auf der Login-Seite.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      auf die Anmeldeseite komme ich auch und dann folgt überall invalid State, habe mir gerade den firefox geholt, funktioniert auch nicht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @charivarin ,

       

      nutze Firefox, rufe die Seite auf, lösche den Cache etc. ohne die Seite zu verlassen, aktualisiere die Seite.

       

      Gruß, Dietmar

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @charivarin

       

      Es scheint, dass die Fehlermeldung mit einem zurückgezogenen Update in Verbindung steht. Bitte leere noch mal alle Cookies und Cache Dateien vom Browser und gebe die Seite https://homepagecenter.telekom.de manuell in der Adressleiste ein. 

       

      Hinterlege gerne deine Daten im Profil, dann teste ich den Zugriff ins Homepagecenter von hier aus.

       

      Danke & viele Grüße 

      Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe ich gemacht, danke für Test 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @charivarin,

       

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich habe den Zugang von hier überprüft und kann das Homepagecenter und auch den HomepageDesigner von Dir aufrufen. Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? 

       

      Viele Grüße,

      Stephie G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Keine Chance - komme nicht rein - leider

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @charivarin

       

      Wenn bereits alles durchgeführt wurde, dann leiten wir gerne ein Ticket weiter. Dazu benötige ich ein Screenshot der Fehlermeldung und möglichst genaue Zeitangaben, wann es versucht wurde. Dies ist wichtig für unsere Logfiles im Hintergrund. Du nutzt ein iPad mit Safari und Firefox und beide Browser funktionieren nicht, richtig?

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @charivarin

       

      Danke, ich habe nun ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Rückmeldung da ist, melden wir uns wieder hier.

       

      Viele Grüße & schönes Wochenende

      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Nadine, 

       

      Danke fürs Kümmern. Ich nutze Mac, iPad, Safari, Chrome, Firefox. Habe gerade vom Mac über Safari um 10:35 wieder versucht.

      Hier die Screenshots:

       

      Bildschirmfoto 2023-10-06 um 10.35.13.png

      Bildschirmfoto 2023-10-06 um 10.33.52.png

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      charivarin

      ich komme mit dem Link nicht weiter, Safari kann nicht öffnen.

      ich komme mit dem Link nicht weiter, Safari kann nicht öffnen.
      charivarin
      ich komme mit dem Link nicht weiter, Safari kann nicht öffnen.

      Da bist du nicht allein.

       

      @Stephie G.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @charivarin

       

      Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Login-Thematik klären konnten und nun mit den richtigen Daten das Login funktioniert. 😊

       

      Sollte noch jemand "Invalid Login" als Fehlermeldung erhalten, gerne einmal die Daten, die zur Homepage gehören, kontrollieren und ansonsten bitte noch mal hier melden.

       

      Aktuell gibt es leider Probleme beim Aufruf des Homepage-Designers, es erscheint eine weiße Seite. Hier findet ihr eine Auflistung aller bekannten Störungen und deren Ende aufgelistet.

       

      Danke & viele Grüße 

      Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Nadine, 

       

      vielen Dank noch einmal für deine kompetente Hilfe, hat wirklich super geklappt - wenn jetzt der Designer wieder funktioniert, bin ich wieder vollends zufrieden. 

       

      Viele Grüße, 

      Charivarin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @charivarin

       

      Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir die Login-Thematik klären konnten und nun mit den richtigen Daten das Login funktioniert. 😊

       

      Sollte noch jemand "Invalid Login" als Fehlermeldung erhalten, gerne einmal die Daten, die zur Homepage gehören, kontrollieren und ansonsten bitte noch mal hier melden.

       

      Aktuell gibt es leider Probleme beim Aufruf des Homepage-Designers, es erscheint eine weiße Seite. Hier findet ihr eine Auflistung aller bekannten Störungen und deren Ende aufgelistet.

       

      Danke & viele Grüße 

      Nadine H.

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