Kündigung der Homepage Starter

vor 8 Jahren

Hallo!

Ich habe meine Homepage Starter schriftlich per E-Mail gekündigt.

Dennoch wird sie in der aktuellen Rechnung wieder aufgeführt.

Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.

Eine ähnliche Frage wurde hier schon einmal mit dem Hinweis beantwortet, man könne im Kundencenter unter Dienste & Abos die Homepage selbst abmelden und damit sei es erledigt.

Aber einen solchen Bereich (Dienste & Abos) kann ich im Kundencenter nirgends finden. Ich wüsste auch nicht, wo ich im Kundencenter meine Vertragsdaten einsehen könnte.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

612

0

    • vor 8 Jahren

      Kundencenter - Meine Extras verwalten - 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @BambiML,

      unter "Meine Extras verwalten", "Homepage & Shop", "Homepage Starter". Dort auf Abmelden.

       

      Screenshot_29.png

       

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, leider fehlt hier der "Abmelden"-Button in meinem Kundencenter?

       

      13-06-_2019_12-50-40.png

      Leider kann ich das Paket hier nicht kündigen?

      Hat jemand eine Idee?

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Elektro-Potthoff,

      das ist eine gute Frage, ist mir bisher noch nicht so unter die Augen gekommen. Ist dies das einzige Produkt, wo der Abmelde-Button nicht vorhanden ist? Testen Sie es gerne einmal mit einem anderen Browser oder ich melde die Homepage von hier aus für Sie ab.

      Viele Grüße Nadine H.
    • vor 8 Jahren

      Hallo @BambiML,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Bitte füllen Sie Ihre Profildaten mit Kundennummer / Festnetznummer aus und dann prüfe ich, wie es um die Kündigung bestellt ist.

      Den Link zu den Profildaten finden Sie in meiner Signatur. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Daten eingegeben haben. Vielen Dank.

      Grüße Nadine H.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung!

      Soeben erhielt ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin, die mir bestätigte, dass meine Homepage Starter nun 'herausgenommen' (also gekündigt) wird, nachdem ich bereits meine Domain gelöscht hatte.

      Ich gehe daher davon aus, dass sich das Problem nun erledigt hat. Ansonsten melde ich mich hier nochmal.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @BambiML,

      ok, wenn noch Fragen sind, dann wissen Sie, wo Sie uns finden.

      Viele Grüße Nadine H.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      563

      0

      4

      in  

      259

      0

      5

      Gelöst

      in  

      465

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1191

      2

      3