Solved

Lage-/Anfahrtsplan-Modul HPC defekt?

7 years ago

Hallo zusammen,

 

siehe Frage. Im HPC ist alles OK, auf der veröffentlichen HP ist nichts mehr zu sehen. Alle in diesen Fällen üblichen Maßnahmen wurden durchgeführt.

 

Grüße, Dietmar

528

37

    • 7 years ago

      Hallo @dpfrank

      ich weiss trotzdem nicht welche maßnahmen das sind aber egal. Ruf die Hotline an die können dir schnell helfen.

       

      Gruß

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi, @Gelöschter Nutzer wenn Du es wissen willst: Cache leeren, diverse Browser testen. Prüfen, ob das Modul auch wirklich eingebunden ist (könnte ja auch von mir versehentlich gelöscht worden sein). Habe das auch nur erwähnt, damit mir keiner mit diesen Trivialitäten kommt.

       

      Grüße, Dietmar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo Dietmar,

      da scheint tatsächlich ein Fehler vorzuliegen. Ich kann Dir da leider nicht helfen aber Jemand von der Telekom sollte sich das mal ansehen. @Ingo F. hat wohl Spätdienst, ich weiß also nicht wann sich da einer meldet. Jedenfalls wird das Modul bei Dir nicht vollständig geladen.

      MfG. BerndScreenshot_209.png

       

       

       

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Bernd,

       

      vielen Dank für Deine Bemühungen. Toll, wie Du dich hier unermüdlich engagierst. Werde mal an den Telekom-Vorstand schreiben und den Vorschlag machen, dich zum "Senior-Telekom-Honorar-Supporter" zu ernennen. Natürlich mit dem entsprechenden Salär ausgestattet :))).

       

      Viele Grüße, Dietmar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @dpfrank @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer

      Hallo zusammen,

      es gab heute Vormittag eine kurze Störung (Upstream server failed), diese soll aber seit heute Mittag behoben sein. Hier könnte ein Zusammenhang bestehen.
      Dietmar, da Du die Homepage gestern Abend das letzte Mal veröffentlicht hast, könntest Du dies jetzt bitte noch einmal machen und mir eine Rückmeldung geben?

      Gruß,
      Ingo F.

      31

      Answer

      from

      6 years ago

      @dpfrank

      Hallo Dietmar,

      ich wollte dir nur eine kurze Zwischenmeldung geben, dass wir das nicht vergessen haben, sondern das Ticket noch weiter in Bearbeitung ist.

      Viele Grüße Nadine H.

      Answer

      from

      6 years ago

      @dpfrank

      Hallo Dietmar,

      ich habe zu dem Thema die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen das Verhalten nicht reproduzieren können.
      Wie sieht es bei Dir aus, laut den Kollegen nutzt Du mittlerweile einen anderen Lageplan, funktioniert dieser?

      Gruß,
      Ingo F.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Ingo F.Fremdfeatures funktionieren doch immer. Die HPC eigenen Module  leider nicht. Bin gespannt auf den HD. 5 Wochen habt Ihr noch Zeit.Zwinkernd

       

      Grüße, Dietmar

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Ingo F. und @Gelöschter Nutzer alles wieder "bingo". habe eben nochmal meine Seite aufgerufen und es ist alles so, wie es sein sollte. Nur interessehalber: Woran hat's denn gelegen?

       

      Grüße, Dietmar

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too