Ausloggen aus HPC Startseite

vor 4 Jahren

Hallo liebes Support Team,

 

beim Ausloggen auf der HPC Startseite kommt regelmäßig die Info das "was schiefgegangen ist und nicht abgemeldet werden konnte". Auch im Homepage Designer direkt passiert nicht viel, wenn ich auf "abmelden" klicke.

 

Zudem lädt der Designer relativ langsam. Das war mal deutlich besser.

 

Besten Dank und Grüße

Fredy 

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @hhf ,

     

    mit den Abmeldungen habe ich auch hin und wieder das beschriebene Problem.Ob das allerdings irgendwelche signifikante Auswirkungen hat, müsste das Teram beantworten. Ich konnte keine feststellen.

     

    Zum Designer: Hier gab es temporäre und lokale Störungen in den letzten Tagen. Ob die insgesamt behoben sind, ist unklar.

     

    Grüße, Dietmar

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @hhf

    Herzlich willkommen in unserer Community. Die Meldung habe ich so noch nicht gesehen, aber denke auch nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen hat. Erscheint das Fenster in allen Browsern? Bitte leere mal den Browser Cache und die Cookies und teste es erneut.

    Die Störungen bzgl. des Homepage Designers sind behoben. Auch da bitte erneut probieren, wenn der Browsercache geleert ist.

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.

    Viele Grüße Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nadine,

     

    die Meldung dass bei der Abmeldung was schief gegangen ist, kommt sowohl bei Chrome als auch bei Edge. Hat aber soweit erkennbar auch keine Auswirkungen. Irritiert halt etwas. 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @hhf

    Hast du verschiedene Tabs auf und bist dann auch im Kundencenter eingeloggt? Ich vermute dort einfach ein Sessionproblem, welches beim Ausloggen auftritt. Solange es aber keine "schlimmen" Auswirkungen hat, beobachte es bitte mal weiter. Bei anderen Usern verschwand das Phänomen von alleine wieder, vielleicht ist das bei dir auch so. Ansonsten leite ich gerne ein Ticket an die Fachabteilung weiter.

    Viele Grüße Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    Dann würde ein Ticket vermutlich auch im Sande verlaufen, ich selber hatte diese Meldung noch nie.

    Grüße Nadine H.

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