Ausloggen aus HPC Startseite

5 years ago

Hallo liebes Support Team,

 

beim Ausloggen auf der HPC Startseite kommt regelmäßig die Info das "was schiefgegangen ist und nicht abgemeldet werden konnte". Auch im Homepage Designer direkt passiert nicht viel, wenn ich auf "abmelden" klicke.

 

Zudem lädt der Designer relativ langsam. Das war mal deutlich besser.

 

Besten Dank und Grüße

Fredy 

image.png

243

6

    • 5 years ago

      Hallo @hhf ,

       

      mit den Abmeldungen habe ich auch hin und wieder das beschriebene Problem.Ob das allerdings irgendwelche signifikante Auswirkungen hat, müsste das Teram beantworten. Ich konnte keine feststellen.

       

      Zum Designer: Hier gab es temporäre und lokale Störungen in den letzten Tagen. Ob die insgesamt behoben sind, ist unklar.

       

      Grüße, Dietmar

      0

    • 5 years ago

      Hallo @hhf

      Herzlich willkommen in unserer Community. Die Meldung habe ich so noch nicht gesehen, aber denke auch nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen hat. Erscheint das Fenster in allen Browsern? Bitte leere mal den Browser Cache und die Cookies und teste es erneut.

      Die Störungen bzgl. des Homepage Designers sind behoben. Auch da bitte erneut probieren, wenn der Browsercache geleert ist.

      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Nadine,

       

      die Meldung dass bei der Abmeldung was schief gegangen ist, kommt sowohl bei Chrome als auch bei Edge. Hat aber soweit erkennbar auch keine Auswirkungen. Irritiert halt etwas. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @hhf

      Hast du verschiedene Tabs auf und bist dann auch im Kundencenter eingeloggt? Ich vermute dort einfach ein Sessionproblem, welches beim Ausloggen auftritt. Solange es aber keine "schlimmen" Auswirkungen hat, beobachte es bitte mal weiter. Bei anderen Usern verschwand das Phänomen von alleine wieder, vielleicht ist das bei dir auch so. Ansonsten leite ich gerne ein Ticket an die Fachabteilung weiter.

      Viele Grüße Nadine H.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nadine H. ,

      die Meldung betreffs "Nichtabmeldung" taucht immer wieder mal auf, hat aber sonst keine Auswirkungen. Abgemeldet ist man trotzdem.

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Dann würde ein Ticket vermutlich auch im Sande verlaufen, ich selber hatte diese Meldung noch nie.

      Grüße Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      892

      0

      2

      Solved

      in  

      226

      2

      2

      Solved

      in  

      481

      0

      3

      Solved

      in  

      973

      0

      2

      in  

      14953

      0

      22