Ausloggen aus Kundencenter

vor 5 Jahren

Guten Tag,

habe ein Problem mit dem Ausloggen aus dem Kundencenter. Mein PC Win10 mit Firefox (beide mit aktuellen Versionen). Wenn ich mich im Kundencenter angemeldet habe und nach meinen Tätigkeiten wieder abmelden will, kommt die Meldung "Sie sind nun ausgeloggt". Leider ist dies nur für ca. 5 Sekunden der Fall. Zunächst erlischt auch der grüne Punkt mit dem Pfeil oben rechts auf Ihrer Seite, um dann plötzlich wieder, wie von Geisterhand aufzutauchen. Habe heute schon den Chat bemüht und zwei verschiedene Hotline-Berater an der Strippe gehabt. Keiner konnte mir Rat geben, alle wollte das Problem nicht kennen und hatten auch keine Ahnung hierüber. Dieses Problem ist nicht so neu und ich hatte diesbezüglich schon einmal einen Berater, der mir den Rat gab, einfach vor dem Logut die Chronik in Firefox zu löschen. Dies funktionierte auch. Nun möchte ich aber doch nach so langer Zeit eine Lösung durch die Telekom bekommen, die diese Umstände löst. Man ist ja nicht nur bei Telekom aktiv, weshalb man manche Daten in der Chronik noch benötigt. Bei allen anderen Web-Seiten ist der normale Logout möglich, wie bei Amazon, Ebay, Paypal, Bank, Scout usw. Also bitte keine Antworten den Fehler in meinem Computer zu suchen, wenn es bei allen anderen funktioniert. MfG.

 

Nachtrag:

Hier im Forum scheint das Problem bekannt zu sein, bei den Beratern der Hotline wohl nicht.

Auch ist kein Haken bei "Benutzerdaten merken" gesetzt.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @MiSi.Hef 

     

    Schau mal hier unter Login Einstellungen nach dem Mobilen und automatischen Login Einstellungen

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider wird bei diesen Links (Login Einstellungen) immer nur eine leere Seite angezeigt, totz Anmeldung. Kann also nicht überprüfen, geschweige denn einstellen. Aber danke für die Antwort.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @MiSi.Hef und herzlich willkommen in der "Telekom hilft Community". Hier zu schreiben, war schon mal der goldrichtige Weg. Das ist sehr ungewöhnlich. Ich vermute stark, dass es ein Cache Problem des Browsers ist. Versuche mal bitte ein anderen Browser aus wie zum Beispiel "Google Chrome" und schreib mir, ob das Problem weiterhin besteht. Beste Grüße Martin B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @MiSi.Hef,

    dann haben wir schon mal den "Übeltäter" identifiziert.
    Die Schwierigkeit wird nun nur sein, was genau die Situation verursacht. Ein generelles Problem mit dem Firefox können wir soweit ausschließen.

    Da würde es soweit nur helfen, den Firefox einmal "nackt" zu starten und zu schauen, wie es sich dann verhält. Wenn das soweit in Ordnung ist, erst nach und nach die ganzen AddOns wieder zu aktivieren und immer zu schauen, ob es noch geht oder nicht.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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