Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausloggen funktioniert nicht!
vor 13 Jahren
Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?
14909
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1069
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
140
0
2
164
0
3
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 13 Jahren
0
0
AirCadet
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
Ausloggen bei Firefox OK
0
0
rolfbm
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
unter dem IE 9 ist eure Startseite abgeschmirt.
Meine Dienste auf der Startseite öffnen sich nicht mehr beim berühren
der Button in dem man Dienste buchen kann ist nicht mehr vorhanden
und ausloggen geht nur über Browserverlauf löschen, nach dem erneuten
einloggen ist es aber das selbe Spiel.
Gruß
Rolfbm
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Fehlerbild konnten wir mit dem IE9 reproduzieren, bei Firefox trat der Fehler nicht auf. Ebensowenig war es mit IE9 möglich, Dienste auszuwählen. Fehler haben wir weitergemeldet.
0
0
rolfbm
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
im FF 8.0 ist jetzt auch ein Fehler von meine Dienste, der unfreiwilli zugefügte
Button Six von euch lässt sich nicht entfernen.
Diese Untugend ständig etwas unaufgefordert einzufügen sollte auch endlich mal
unterlassen werden!
Gruß
rolfbm
0
0
rolfbm
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
im FF 8.0 geht die Einstellung wieder mit den Button von meine Dienste.
rolfbm
0
0
Duracell 67
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
0
0
rolfbm
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
Seit Tagen geht nun T-onl. in Verbindung mit dem IE9 nicht mehr, gibt es denn endlich
mal eine Aussicht auf Besserung?
Das kann es doch nicht sein.
Vielleicht solltet Ihr mal eure Werbefuzzis an das Problem lassen, denn die scheinen ihren
Job zu verstehen, ist das einzige was immer geht und fehlerfrei.
rolfbm
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 13 Jahren
Wir wissen, dass sehr viele User den IE als Ihren Browser nutzen und sind uns im Klaren darüber, dass das Ausloggen sicherheitsrelevant ist. Mehr als weiterleiten können wir den Fehler allerdings nicht. Beheben müssen ihn andere.
0
0
micha75
1 Sterne Mitglied
vor 13 Jahren
kann mal einer ein rat geben wie ich denn fehler beheben kann
hab die Software Von T-online nicht drauf hat ja davor auch funksoniert
0
0
Weitere Antworten laden