Ausloggen funktioniert nicht!

vor 13 Jahren

Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite. Ich weiß jetzt nicht, wenn ich an einen anderen Rechner gehe ob ich mich dan einloggen kann? Hab bisher immer nach dem login meine Mails abgerufen usw - und dann logout gemacht - der Button geht nicht / reagiert nicht. Restart des PC bringt auch nicht´s - bin immer eingeloggt. Kann man da was machen?

14909

23

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 13 Jahren

    Lösche mal die Cookies im Browser. Du kannst das auch mit dem CCleaner machen.Ist für solche Dinge ein nützliches Tool.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Ausloggen geht auch bei mir nicht! IE. Cookies löschen hilft leider nicht.
    Ausloggen bei Firefox OK

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Hallllooo Teammmmm!!!!

    unter dem IE 9 ist eure Startseite abgeschmirt.
    Meine Dienste auf der Startseite öffnen sich nicht mehr beim berühren
    der Button in dem man Dienste buchen kann ist nicht mehr vorhanden
    und ausloggen geht nur über Browserverlauf löschen, nach dem erneuten
    einloggen ist es aber das selbe Spiel.

    Gruß

    Rolfbm

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Hallo Zusammen,

    Kann mich seit heut nicht mehr ausloggen auf der Startseite.
    Fehlerbild konnten wir mit dem IE9 reproduzieren, bei Firefox trat der Fehler nicht auf. Ebensowenig war es mit IE9 möglich, Dienste auszuwählen. Fehler haben wir weitergemeldet.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Hallo Team,

    im FF 8.0 ist jetzt auch ein Fehler von meine Dienste, der unfreiwilli zugefügte
    Button Six von euch lässt sich nicht entfernen.

    Diese Untugend ständig etwas unaufgefordert einzufügen sollte auch endlich mal
    unterlassen werden!

    Gruß

    rolfbm

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Hallo Team,

    im FF 8.0 geht die Einstellung wieder mit den Button von meine Dienste.

    rolfbm

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Beim IE 8 dasselbe Spiel.Ausloggen T-Online Startseite nicht möglich.Button Sixt lässt sich nicht deaktivieren.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    Hallo Team!

    Seit Tagen geht nun T-onl. in Verbindung mit dem IE9 nicht mehr, gibt es denn endlich
    mal eine Aussicht auf Besserung?

    Das kann es doch nicht sein.

    Vielleicht solltet Ihr mal eure Werbefuzzis an das Problem lassen, denn die scheinen ihren
    Job zu verstehen, ist das einzige was immer geht und fehlerfrei.

    rolfbm

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 13 Jahren

    Guten Morgen rolfbm,


    Seit Tagen geht nun T-onl. in Verbindung mit dem IE9 nicht mehr, gibt es denn endlich
    mal eine Aussicht auf Besserung?


    Wir wissen, dass sehr viele User den IE als Ihren Browser nutzen und sind uns im Klaren darüber, dass das Ausloggen sicherheitsrelevant ist. Mehr als weiterleiten können wir den Fehler allerdings nicht. Beheben müssen ihn andere. Zwinkernd

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 13 Jahren

    hab genau das gleiche problem auf der start seite von T-online kann ich mich nicht mehr ausloggen (E-mail Center)
    kann mal einer ein rat geben wie ich denn fehler beheben kann

    hab die Software Von T-online nicht drauf hat ja davor auch funksoniert

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1069

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

924

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

164

0

3