Gelöst
Voicemail App funktioniert nicht!
vor 10 Monaten
Voicemail App funktioniert nicht! Fehlermeldung: "Sie benötigen einen IP-basierten Festnetzanschluss." Den habe ich aber doch, oder?
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
367
0
1
Akzeptierte Lösung
Holger1310
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 10 Monaten
Hi Alexander,
das Problem ist gelöst. Ich musste mich mit der Voicemail App mit meinen neuen Zugangsdaten/Anschlussleitung anmelden. Danach funktionierte die App sowohl bei Mobil- als auch mit Festnetzanschluss.
Danke für die Mühe.
Holger
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger1310