Gelöst

Voicemail App funktioniert plötzlich nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo,

 

seit ist ein paar Tagen funktioniert die Voicemail App auf meinem Android-Handy (HTC Desire 826 Dual) nicht mehr. Es handelt sich um die meinem Vertrag zugeordnete Family Card Start mit der Nr. 67 am Ende. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.

 

Kurz zum Problem: Nach einem Update der Voicemail App ließ sich diese nicht mehr starten und stürzte mit einer Fehlermeldung ab. Was ich schon versucht habe: Appdaten löschen, App deinstallieren und Gerät neu starten, danach App wieder installiert und im Mobilnetz starten und auf „Einrichtung“ klicken. Wenn ich drauf klicke verschwindet der magentafarbene Button kurz und ist danach direkt wieder da. Es passiert sonst nichts, es kommt auch keine SMS an. SMS kann ich aber verschicken. Zusätzlich hatte ich gestern versucht, über das Kundencenter die Mobilbox Pro Option zu deaktivieren, weiß aber nicht ob das geklappt hat und ob da ein Fehler vorliegt. Vielleicht kann mir jemand vom Telekom hilft Team helfen und die Option rauslöschen und neu buchen? Bzw. was könnte noch das Problem sein? Früher hat es ja auch funktioniert. Es geht wie gesagt um die Prepaid-Karte.

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Ephi

7852

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Auch wenn sich leider niemand mehr bei mir gemeldet hat kann das Thema hier mittlerweile zu.

     

    Das Drücken der Taste „Einrichten“ funktioniert zwar bis heute nicht, aber über den Umweg „Festnetz einrichten“ lässt sich später auch eine Mobil-Nummer hinzufügen. Sobald das eingerichtet war konnte man die Festnetznummer, die für das Handy nicht gewünscht/erforderlich ist, wieder löschen.

     

    VG Ephi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1919

0

7

Gelöst

in  

1063

0

1

Gelöst

in  

394

0

2