Gelöst
Das Ausloggen funktioniert nicht.
vor 7 Jahren
Beim Ausloggen erscheint eine in sich widersprüchliche Seite. Zum einen kommt die Meldung, "Sie sind jetzt ausgeloggt", zum anderen bleibt das grüne Häkchen bei meinem Personalzugang und ich kann "fröhlich" weiterarbeiten. Letztendlich kann ich mich nur ausloggen, wenn ich den Browser schließe. Dieses Problem besteht nur bei dem Anmelden bei der Telekom, bei alles anderen (Banken, online-Einkauf usw.) kann ich mich ordnungsgemäß ausloggen. Browser ist Mozilla Firefox. Die Telekom konnte mir, trotz mehrmaliger Nachfrage, nicht helfen.
1109
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
14964
0
22
vor 5 Jahren
246
0
3
180
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe Steffi,
bei einem anderen Browser funktioniert es nicht. Ich habe aber bei Firefox einige Einstellungen geändert, nun ist es korrekt.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Berthold
0