Gelöst

Das Ausloggen funktioniert nicht.

vor 7 Jahren

Beim Ausloggen erscheint eine in sich widersprüchliche Seite. Zum einen kommt die Meldung, "Sie sind jetzt ausgeloggt", zum anderen bleibt das grüne Häkchen bei meinem Personalzugang und ich kann "fröhlich" weiterarbeiten. Letztendlich kann ich mich nur ausloggen, wenn ich den Browser schließe. Dieses Problem besteht nur bei dem Anmelden bei der Telekom, bei alles anderen (Banken, online-Einkauf usw.) kann ich mich ordnungsgemäß ausloggen. Browser ist Mozilla Firefox. Die Telekom konnte mir, trotz mehrmaliger Nachfrage, nicht helfen.

1109

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Liebe Steffi,

      bei einem anderen Browser funktioniert es nicht. Ich habe aber bei Firefox einige Einstellungen geändert, nun ist es korrekt.

      Vielen Dank für Deine Antwort.

      Berthold

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    14964

    0

    22

    Gelöst

    in  

    995

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7083

    4

    3