Gelöst

Das Ausloggen funktioniert nicht.

vor 6 Jahren

Beim Ausloggen erscheint eine in sich widersprüchliche Seite. Zum einen kommt die Meldung, "Sie sind jetzt ausgeloggt", zum anderen bleibt das grüne Häkchen bei meinem Personalzugang und ich kann "fröhlich" weiterarbeiten. Letztendlich kann ich mich nur ausloggen, wenn ich den Browser schließe. Dieses Problem besteht nur bei dem Anmelden bei der Telekom, bei alles anderen (Banken, online-Einkauf usw.) kann ich mich ordnungsgemäß ausloggen. Browser ist Mozilla Firefox. Die Telekom konnte mir, trotz mehrmaliger Nachfrage, nicht helfen.

1069

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

14909

0

22

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

924

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6982

4

2