Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Das Ausloggen funktioniert nicht.
vor 6 Jahren
Beim Ausloggen erscheint eine in sich widersprüchliche Seite. Zum einen kommt die Meldung, "Sie sind jetzt ausgeloggt", zum anderen bleibt das grüne Häkchen bei meinem Personalzugang und ich kann "fröhlich" weiterarbeiten. Letztendlich kann ich mich nur ausloggen, wenn ich den Browser schließe. Dieses Problem besteht nur bei dem Anmelden bei der Telekom, bei alles anderen (Banken, online-Einkauf usw.) kann ich mich ordnungsgemäß ausloggen. Browser ist Mozilla Firefox. Die Telekom konnte mir, trotz mehrmaliger Nachfrage, nicht helfen.
1069
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
14909
0
22
176
0
2
vor 4 Jahren
235
0
3