Gelöst
Login HPC - Invalid state
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mich seit längerer Zeit (vermutlich das letzte Mal vor ~10 Jahren) im Homepagecenter (homepagecenter.telekom.de) angemeldet und bekomme nach dem Login nur eine Seite mit dem Text "Invalid state" angezeigt. Habe es mit Chrome, Chome im privaten Tab und mit Edge versucht.
Was mache ich falsch?
Edit:
Versionsnummern:
Chrome Version 114.0.5735.134
Edge Version 114.0.1823.58
Viele Grüße
benboo
686
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
881
0
9
vor 5 Jahren
243
0
3
vor 2 Jahren
Grüße @benboo
Mit welchen Browser (inkl. Versionsnummer) loggst du dich ein?
Mal einen anderen aktuellen Browser (Chrome, Firefox,...) versucht?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo dasSofa, hab die Versionsnummern im initialen Post ergänzt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @benboo,
herzlich willkommen in der Community.
Ergänzend zu dem, was @→Mataimaki← schon geschrieben hat, würde ich dir empfehlen, mal Cookies und Cache zu löschen und wirklich mal einen anderen Browser verwenden. Google Chrome klappt meist am besten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @benboo ,
die Fehlermeldung besagt, dass dein Status ungültig ist. Du hast dich sehr wahrscheinlich nicht mit dem damaligen Konto angemeldet und hast deshalb keinen Zugang.
MfG. Bernd
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Bernd,
habe auf Basis deines Hinweises noch einen anderen Zugang versucht und damit hatte es dann geklappt.
Vielen Dank!
Noch eine schöne Woche allen;)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung @benboo ,
weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage, Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von