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Mal wieder Störung?

4 years ago

Hallo zusammen,

 

kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...

 

Grüße, Dietmar

507

24

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @dpfrank

    Hallo Dietmar,

    bei der heute beendeten Störung handelt es sich um die Störung, bei der es sporadisch zu einer fehlerhaften Anzeige gekommen ist. Ich habe die Meldung, dass die Störung behoben wurde, erst heute um 11 Uhr erhalten, eine weitere Störung mit diesem Fehlerbild wurde mir nicht kommuniziert.

    Wird Deine Homepage denn jetzt wieder richtig dargestellt?

    Gruß
    Ingo F.

    6

    Answer

    from

    4 years ago


    @dpfrank  schrieb:

    Hallo @Ingo F. ,

     


    @Ingo F.  schrieb:
    @dpfrank

    Aber die Fach-Kollegen müssen die häufigen Störungen (darum geht es), mal endlich in den Griff bekommen. Gerne mal hierzu unseren "Platzhirsch-Guide" (s. unten) befragen, wie das bei den

    Hallo Dietmar,

     

    anscheinend ist das nicht so einfach wie einen Kochtopf von der Herdplatte zu nehmen, damit er nicht mehr überkocht. Du glaubst doch jetzt nicht, dass die Solitäre spielen.

     

    Zu den Mitbewerbern der Null Störungen Fraktion könnte es ja auch Dinge geben, die du nicht weist, aber von Bedeutung sein könnten.

     

    Es sind immer die Differenzen, die unser Leben mit Frust ergänzen!

     

    Wie hättest du auch das Glück, das jetzt wieder alles geht, erfahren können, wenn nicht vorher der Fehler aufgetreten wäre.

     

    Bitte nicht ganz zu ernst nehmen, aber nehme mal die Relationen auseinander.

     

     

    Gute Wünsche zu einer langen fehlerfreien Zeit,

    ist die dann rum, sind wir wieder mindestens zu zweit.

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Peter ... ,

     

    wie "die" Ihre Zeit verbringen, interessiert mich äußerst peripher. Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser. Aber meine Frustgrenze ist anscheinend noch nicht erreicht, sonst wäre ich ja nicht mehr hier. Das kann aber nicht mehr lange andauern.

     

    Grüße, Dietmar

    Answer

    from

    4 years ago

    dpfrank

    Hallo @Peter ... , .... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.

    Hallo @Peter ... ,

     

    .... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.

    dpfrank

    Hallo @Peter ... ,

     

    .... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.


    Hallo Dietmar,

     

    natürlich ist das verständlich. Du bist ja schon länger intensiv dabei und Störungen kommen dann, wenn man erst einmal dafür sensibilisiert ist, vom Gefühl her noch schlimmer beim betreffenden an. Ich habe bis jetzt mir die Störungen überwiegend selbst geschaffen und dann wieder beseitigt. Von daher waren meine Wahrnehmungen der Störungen von außen, etwas eingeschränkt.

     

    Ganz verstehen kann ich es nicht, wenn andere besser sind, wo liegt da der Haken? (bei gleichen Kosten)

     

    Wie ich ja bereits schon gesagt hatte, bei genauerem Hinsehen, könnte es dafür Gründe geben. Die erfährt man dann aber immer später.

     

    Vielleicht wird aber auch alles besser und du brauchst dann keinen Umzug machen und vor allem müsstest du dich nicht mehr Ärgern.

     

    Ich wünsche es uns allen, dass es noch gut wird. Wäre ja Schade, wenn nicht.

     

    Grüße

    Peter

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