Solved
Mal wieder Störung?
4 years ago
Hallo zusammen,
kann das bestätigt werden? Bilder Weg, Fotogalerien weg, Widgets weg...
Grüße, Dietmar
507
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
500
0
3
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
4 years ago
Hallo Dietmar,
bei der heute beendeten Störung handelt es sich um die Störung, bei der es sporadisch zu einer fehlerhaften Anzeige gekommen ist. Ich habe die Meldung, dass die Störung behoben wurde, erst heute um 11 Uhr erhalten, eine weitere Störung mit diesem Fehlerbild wurde mir nicht kommuniziert.
Wird Deine Homepage denn jetzt wieder richtig dargestellt?
Gruß
Ingo F.
0
6
Load 3 older comments
Deleted User
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
Hallo Dietmar,
anscheinend ist das nicht so einfach wie einen Kochtopf von der Herdplatte zu nehmen, damit er nicht mehr überkocht. Du glaubst doch jetzt nicht, dass die Solitäre spielen.
Zu den Mitbewerbern der Null Störungen Fraktion könnte es ja auch Dinge geben, die du nicht weist, aber von Bedeutung sein könnten.
Es sind immer die Differenzen, die unser Leben mit Frust ergänzen!
Wie hättest du auch das Glück, das jetzt wieder alles geht, erfahren können, wenn nicht vorher der Fehler aufgetreten wäre.
Bitte nicht ganz zu ernst nehmen, aber nehme mal die Relationen auseinander.
Gute Wünsche zu einer langen fehlerfreien Zeit,
ist die dann rum, sind wir wieder mindestens zu zweit.
0
dpfrank
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
Hallo @Peter ... ,
wie "die" Ihre Zeit verbringen, interessiert mich äußerst peripher. Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser. Aber meine Frustgrenze ist anscheinend noch nicht erreicht, sonst wäre ich ja nicht mehr hier. Das kann aber nicht mehr lange andauern.
Grüße, Dietmar
0
Deleted User
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
Hallo @Peter ... , .... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.
Hallo @Peter ... ,
.... Ich möchte für mein Geld ein anständiges Produkt und mich nicht alle 2 Wochen mit Störungen beschäftigen müssen, die mein Geld kosten. Da verlange ich nichts unmögliches. Andere können das nachweislich besser.
Hallo Dietmar,
natürlich ist das verständlich. Du bist ja schon länger intensiv dabei und Störungen kommen dann, wenn man erst einmal dafür sensibilisiert ist, vom Gefühl her noch schlimmer beim betreffenden an. Ich habe bis jetzt mir die Störungen überwiegend selbst geschaffen und dann wieder beseitigt. Von daher waren meine Wahrnehmungen der Störungen von außen, etwas eingeschränkt.
Ganz verstehen kann ich es nicht, wenn andere besser sind, wo liegt da der Haken? (bei gleichen Kosten)
Wie ich ja bereits schon gesagt hatte, bei genauerem Hinsehen, könnte es dafür Gründe geben. Die erfährt man dann aber immer später.
Vielleicht wird aber auch alles besser und du brauchst dann keinen Umzug machen und vor allem müsstest du dich nicht mehr Ärgern.
Ich wünsche es uns allen, dass es noch gut wird. Wäre ja Schade, wenn nicht.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.