Gelöst
Mehrere Features funktionieren nicht (Business Webmail, SSH Verbindung, Schnellinstallation)
vor 5 Jahren
Ich denke Ihr Homepage Angebot (ich nutze Home M) ist eine sehr gute Sache. Nur funktionieren will es überhaupt nicht.
In Business Webmail kann ich mich nicht einloggen.
Edit: Habe ich jetzt behoben, indem ich mir einen neuen E-Mail Account mit der Admin Rolle erstellt habe.
Eine SSH-Verbindung lässt sich weder über die cmd noch über Putty aufbauen.
Wenn ich Wordpress (vielleicht auch andere Sachen, habe es bis jetzt nur mit Wordpress probiert) schnellinstallieren will, und dann auf (zB. meinehomepage.de) /wordpress gehe bzw. den Wordpress Link meiner Seite öffne steht einfach da: Diese Website wurde nicht gefunden.
Bitte helfen Sie mir. Ich will NICHT anrufen.
656
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ionela_braun,
wie ich gesehen habe, wurde über die Hotline ein Ticket erstellt und es scheint in der Tat so zu sein, dass eine Berechtigung fehlt. Kannst Du bitte noch einmal ausprobieren, ob der Fehler weiterhin auftritt?
Ich werde das Ticket hier parallel im Auge behalten.
Gruß,
Ingo F.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ionela_braun,
vielen Dank für die Rückmeldung, dass das Problem nun geklärt ist.
Mich würde noch interessieren, ob das Problem auf Seite der Telekom lag oder auf der Seite Ihres Rechners und wenn letzteres ob es die fehlende Installation des OpenSSH-Clients war.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
ReiPar
Antwort
von
vor 5 Jahren
Telekom hat einfach meine Berechtigung für den SSH-Zugang nicht gesetzt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @ionela_braun .
Ihre Antwort bedeutet, dass wir anderen Kunden von Anfang an keine Chance hatten, das Problem zu lösen, da es sich um eine Störung handelte. Der telefonische Weg ist in solchen Fällen auch meiner Erfahrung nach tatsächlich oft der schnellere und weniger aufwendige.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von