Gelöst
Nach Anpassung der Homepage und Veröffentlichung wird beim Aufruf der Seite folgender Fehler angezeigt "Internal server error"
vor 2 Monaten
auch nach Cache leeren und Browserwechsel keine Änderung
124
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
203
0
3
vor 4 Jahren
1173
0
4
Gelöst
vor 2 Monaten
82
0
7
Gelöst
140
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo user_c6f81f,
im Moment ist es so, dass direkt nach dem Veröffentlichen aus dem Homepage-Designer heraus die Meldung "Internal Server Error" erscheint, nach einigen Minuten die Seite aber trotzdem angezeigt wird. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
Ich habe mir deine Domain aufgerufen und die Seite erscheint für mich, egal über welchen Browser ich diese aufrufe. Falls du noch Anzeigeprobleme hast, bitte nochmal den Cache leeren und beim Zeitraum bitte darauf achten, dass du den gesamten Zeitraum löschst.
Freundliche Grüße
Kerstin Kl.
21
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_c6f81f,
aktuell läuft Ihre Homepage.
Nichtsdestotrotz kommt es derzeit zu temporären Ausfällen unserer Homepages nach dem Veröffentlichen. Einen entsprechenden Hinweis haben wir auch auf der Startseite im HomepageCenter veröffentlicht.
Viele Grüße
Christine Kn.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @marion977,
ja, du kannst auf https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/vertraege-und-rechtliches/stoerungen-und-fehler genau nachschauen, welche Störungen und Fehler im Hosting Bereich auftreten und ob sie behoben sind.
Viele Grüße
Christine Kn.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Christine Kn. vielen Dank für die Antwort, da steht jetzt, dass der Fehler behoben wurde, dann starte ich gleich mal die Veröffentlichung und hoffe, dass es geht.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Marion
PS: es geht wieder alles, Tausend Dank :-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von