"Internal server error"
vor 14 Tagen
Nach Anpassung der Homepage und Veröffentlichung wird beim Aufruf der Seite folgender Fehler angezeigt "Internal server error"
68
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1147
0
4
Gelöst
273
0
7
Gelöst
803
0
6
Christian Ho.
Telekom hilft Team
vor 14 Tagen
Hallo @TUSLipp
aktuell besteht keine Störung oder ähnliches auf unseren Homepage-Servern. Wurden eventuell wichtige Dateien per FTP oder Dateimanager gelöscht?
Füll doch am besten dein Profil aus und wir schauen uns das gerne für dich an.
Viele Grüße
^Christian Ho.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christian Ho.
vor 3 Tagen
Hallo @Sternenhimmel1962,
ich habe dir schon in deinem eigenen Thread geantwortet. Schau mal nach 😉
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Ho.
TUSLipp
vor 14 Tagen
Danke ... jetzt scheint es wieder zu funktionieren :)
0
1
Christian Ho.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TUSLipp
vor 14 Tagen
:-) sehr schön! Freut mich und vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte noch etwas unklar sein, immer her damit :-)
Viele Grüße und noch einen sonnigen Tag
^Christian Ho.-
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TUSLipp
harald57
vor 3 Tagen
Das Problem besteht schon wieder. Im homepagecenter ist es auch angeführt. Aus den dort genannten "wenigen Minuten" sind bei mir inzwischen schon 60 Minuten geworden.
Wie immer treten solche Probleme am Freitag auf. Meine Seite ist eine wichtige Einnahmequelle für mich und wird gerade am Wochenende häufiger besucht.
Wann kann ich mit der Behebung des Problems rechnen und wieso tritt sowas nach 11 Tagen (offenbar) schon wieder auf?
Grüße,
Harald
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harald57
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TUSLipp