Gelöst
Registrierung für Cashback endet mit "internal server error"
vor 2 Monaten
Registrierung für Cashback endet mit "internal server error".
Ich hab did Registrierung mehrere Male in den letzten 14 Tagen versucht, bekomme aber immer nur das Ergebnis "internal server error". Da die Daten für die Registrierung mit Ausnahme des Auftragsdatums vorbelegt sind und ich diese auch geprüft habe, kann's daran nicht liegen. Auftragsdatum habe ich eingegeben. Erste Rechnung meines Vertrags ist da und der Betrag ist abgebucht worden.
Wie komme ich mit der Registrierung weiter?
29
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
226
0
3
vor 4 Jahren
1199
0
4
vor 4 Jahren
157
0
1
vor 5 Jahren
384
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
