Gelöst

nach Update der Seite kommt internal Server Error

vor 3 Monaten

Seit dem Update der Seite  kommt nur noch "internal server error"

auch Warten mehr als 30 Minuten hat nichts gebracht, löschen des Caches und der Cookies bringt nichts.

Wir kommen hier einfach nicht weiter

Loading...Loading...Loading...Loading...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 15.03.2025 15:30.

83

10

    • vor 3 Monaten

      ...und jetzt wissen alle spontan bescheid was du möchtest oder wie dir zu helfen ist!?

      👋

      0

    • vor 3 Monaten

      @user_a1j6fu könntest Du bitte die URL mitteilen? Dann kann man mal nachsehen ob es einen Rat dazu gibt und was bei anderen geschieht.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Sorry, mein Fehler. Ich dachte ich hätte die URL im Startblock mitgegeben.

      https://das-Hanfpferd.de

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_a1j6fu,

       

      aktuell haben wir leider einen Fehler, dass nach der Aktualisierung der Seite der Fehler "Internal Server Error" erscheint. Das sollte allerdings nur max. 60 Minuten andauern. Wird die Seite wieder angezeigt inzwischen? 

       

      https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/vertraege-und-rechtliches/stoerungen-und-fehler

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor 3 Monaten

      Die URL bringt hier auch internal Server Error 

      Gruß Waage1969 

      0

    • vor 3 Monaten

      @user_a1j6fu hast Du etwas an der ".htaccess" oder einer sonstigen Konfigurationsdatei verändert? Auch Datenbankprobleme und Fehler in der PHP Konfiguration verursachen so einen Fehler.

      Hast Du den alten Stand der Webseite noch und kannst den nochmal laden?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Danke für eure Hilfe. Jetzt da anscheinend niemand was gemacht hat geht die Seite auf einmal wieder. Vieleicht liegt es ja doch noch an den Krabbeltieren des Telekom Baukastensystem.  

      vg der hpf

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_23a98c,

       

      schön, wenn die Seite jetzt wieder angezeigt wird. Wenn wirr dir noch helfen können, sage gerne Bescheid. 

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Daniela T.  

      Daniela T.

      Hallo @user_a1j6fu,

       

      aktuell haben wir leider einen Fehler, dass nach der Aktualisierung der Seite der Fehler "Internal Server Error" erscheint. Das sollte allerdings nur max. 60 Minuten andauern. Wird die Seite wieder angezeigt inzwischen? 

       

      https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/vertraege-und-rechtliches/stoerungen-und-fehler

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      Hallo @user_a1j6fu,

       

      aktuell haben wir leider einen Fehler, dass nach der Aktualisierung der Seite der Fehler "Internal Server Error" erscheint. Das sollte allerdings nur max. 60 Minuten andauern. Wird die Seite wieder angezeigt inzwischen? 

       

      https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/vertraege-und-rechtliches/stoerungen-und-fehler

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

       

       

      Daniela T.

      Hallo @user_a1j6fu,

       

      aktuell haben wir leider einen Fehler, dass nach der Aktualisierung der Seite der Fehler "Internal Server Error" erscheint. Das sollte allerdings nur max. 60 Minuten andauern. Wird die Seite wieder angezeigt inzwischen? 

       

      https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/vertraege-und-rechtliches/stoerungen-und-fehler

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      Sorry, aber warum lest Ihr die Threads nicht wirklich? 🤔

      user_23a98c

      Danke für eure Hilfe. Jetzt da anscheinend niemand was gemacht hat geht die Seite auf einmal wieder. Vieleicht liegt es ja doch noch an den Krabbeltieren des Telekom Baukastensystem.   vg der hpf

      Danke für eure Hilfe. Jetzt da anscheinend niemand was gemacht hat geht die Seite auf einmal wieder. Vieleicht liegt es ja doch noch an den Krabbeltieren des Telekom Baukastensystem.  

      vg der hpf

      user_23a98c

      Danke für eure Hilfe. Jetzt da anscheinend niemand was gemacht hat geht die Seite auf einmal wieder. Vieleicht liegt es ja doch noch an den Krabbeltieren des Telekom Baukastensystem.  

      vg der hpf

      Gruß
      Waage1969


      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    609

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1560

    0

    6

    Gelöst

    in  

    382

    0

    2

    in  

    324

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3311

    0

    3