Gelöst
nach Update der Seite kommt internal Server Error
vor 3 Monaten
Seit dem Update der Seite kommt nur noch "internal server error"
auch Warten mehr als 30 Minuten hat nichts gebracht, löschen des Caches und der Cookies bringt nichts.
Wir kommen hier einfach nicht weiter
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 15.03.2025 15:30.
83
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
324
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 3 Monaten
...und jetzt wissen alle spontan bescheid was du möchtest oder wie dir zu helfen ist!?
👋
0
vor 3 Monaten
@user_a1j6fu könntest Du bitte die URL mitteilen? Dann kann man mal nachsehen ob es einen Rat dazu gibt und was bei anderen geschieht.
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Sorry, mein Fehler. Ich dachte ich hätte die URL im Startblock mitgegeben.
https://das-Hanfpferd.de
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_a1j6fu,
aktuell haben wir leider einen Fehler, dass nach der Aktualisierung der Seite der Fehler "Internal Server Error" erscheint. Das sollte allerdings nur max. 60 Minuten andauern. Wird die Seite wieder angezeigt inzwischen?
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/vertraege-und-rechtliches/stoerungen-und-fehler
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 3 Monaten
Die URL bringt hier auch internal Server Error
Gruß Waage1969
0
vor 3 Monaten
@user_a1j6fu hast Du etwas an der ".htaccess" oder einer sonstigen Konfigurationsdatei verändert? Auch Datenbankprobleme und Fehler in der PHP Konfiguration verursachen so einen Fehler.
Hast Du den alten Stand der Webseite noch und kannst den nochmal laden?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Danke für eure Hilfe. Jetzt da anscheinend niemand was gemacht hat geht die Seite auf einmal wieder. Vieleicht liegt es ja doch noch an den Krabbeltieren des Telekom Baukastensystem.
vg der hpf
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_23a98c,
schön, wenn die Seite jetzt wieder angezeigt wird. Wenn wirr dir noch helfen können, sage gerne Bescheid.
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Daniela T.
Hallo @user_a1j6fu,
aktuell haben wir leider einen Fehler, dass nach der Aktualisierung der Seite der Fehler "Internal Server Error" erscheint. Das sollte allerdings nur max. 60 Minuten andauern. Wird die Seite wieder angezeigt inzwischen?
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/vertraege-und-rechtliches/stoerungen-und-fehler
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
Hallo @user_a1j6fu,
aktuell haben wir leider einen Fehler, dass nach der Aktualisierung der Seite der Fehler "Internal Server Error" erscheint. Das sollte allerdings nur max. 60 Minuten andauern. Wird die Seite wieder angezeigt inzwischen?
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/vertraege-und-rechtliches/stoerungen-und-fehler
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
Sorry, aber warum lest Ihr die Threads nicht wirklich? 🤔
Danke für eure Hilfe. Jetzt da anscheinend niemand was gemacht hat geht die Seite auf einmal wieder. Vieleicht liegt es ja doch noch an den Krabbeltieren des Telekom Baukastensystem. vg der hpf
Danke für eure Hilfe. Jetzt da anscheinend niemand was gemacht hat geht die Seite auf einmal wieder. Vieleicht liegt es ja doch noch an den Krabbeltieren des Telekom Baukastensystem.
vg der hpf
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von