Nichaktualierung meiner Wetterdaten !

vor 18 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren, 
leider gibt es nach wie vor massive Probleme bei der Aktualisierung meiner Wetterdaten ! Folgender Pfad wir nicht aktualisiert:
https://michelstadtwetterinfo.hier-im-netz.de/Html/aktuell.gif
Meine Kundennummer : <edit>
Für eine schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit bedanke ich mich jetzt schon!
Freundliche Grüße
Hubertus Volk
 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

72

9

    • vor 18 Tagen

      sicherlich lädst du die Daten über eine Programm hoch - welchen Fehler meldet es

      2

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Über einen FTP-Uploader Version 3.0.0 BETA BUILD Georg Schommer Unkel.

      Dann kommt die Meldung: hosting.telekom Verbindung hergestellt und das war es dann letztendlich!

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      hubert_volk

      Über einen FTP-Uploader Version 3.0.0 BETA BUILD Georg Schommer Unkel. Dann kommt die Meldung: hosting.telekom Verbindung hergestellt und das war es dann letztendlich!

      Über einen FTP-Uploader Version 3.0.0 BETA BUILD Georg Schommer Unkel.

      Dann kommt die Meldung: hosting.telekom Verbindung hergestellt und das war es dann letztendlich!

      hubert_volk

      Über einen FTP-Uploader Version 3.0.0 BETA BUILD Georg Schommer Unkel.

      Dann kommt die Meldung: hosting.telekom Verbindung hergestellt und das war es dann letztendlich!

      Dann musst du aber herausfinden, warum der Uploader die Datei nicht hochladen kann.

      Wird sie denn bei dir lokal mit aktuellen Daten erstellt?

      Findet der Uploader diese Datei auf deiner Platte?

      Kannst du mit einem anderen FTP Programm deine HP Bearbeiten und Dateien hochladen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Tagen

      Der Pfad https://michelstadtwetterinfo.hier-im-netz.de/Html/aktuell.gif wird nicht mehr aktualisiert. Warum auch immer!

      0

    • vor 18 Tagen

      hubert_volk

      Für eine schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit bedanke ich mich jetzt schon!

      Sehr geehrte Damen und Herren, 
      leider gibt es nach wie vor massive Probleme bei der Aktualisierung meiner Wetterdaten ! Folgender Pfad wir nicht aktualisiert:
      https://michelstadtwetterinfo.hier-im-netz.de/Html/aktuell.gif
      Meine Kundennummer : <edit>
      Für eine schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit bedanke ich mich jetzt schon!
      Freundliche Grüße
      Hubertus Volk
       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
      Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

      hubert_volk
      Für eine schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit bedanke ich mich jetzt schon!

      Du bist Admin der Seite?

      Also kümmer dich doch drum! 

      Was willst du von der Telekom als Hoster? 

      1

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      CyberSW

      Was willst du von der Telekom als Hoster?

      hubert_volk

      Für eine schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit bedanke ich mich jetzt schon!

      Sehr geehrte Damen und Herren, 
      leider gibt es nach wie vor massive Probleme bei der Aktualisierung meiner Wetterdaten ! Folgender Pfad wir nicht aktualisiert:
      https://michelstadtwetterinfo.hier-im-netz.de/Html/aktuell.gif
      Meine Kundennummer : <edit>
      Für eine schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit bedanke ich mich jetzt schon!
      Freundliche Grüße
      Hubertus Volk
       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
      Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

      hubert_volk
      Für eine schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit bedanke ich mich jetzt schon!

      Du bist Admin der Seite?

      Also kümmer dich doch drum! 

      Was willst du von der Telekom als Hoster? 

      CyberSW
      Was willst du von der Telekom als Hoster?

      Falls  der FTP Server der Telekom ein Problem hat, ist das doch der richtige Weg.

      FALLS, und deshalb müssen erst die Fragen geklärt sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Tagen

      @hubert_volk : kannst du das Update mittels SFTP manuell ausführen? Falls ja, liegt es am verwendeten Tool. Ich würde in dem Fall zu WinSCP raten, dass den Einsatz von Skripten erlaubt.

      https://winscp.net/eng/docs/guide_automation


      https://winscp.net/eng/docs/guide_schedule

      2

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Vor ein paar Monaten hatte ich das gleiche Problem mit der Telekom schonmal. Lt. damaliger Aussage der Telekom hatten die Probleme mit Scripten, konnten das Problem dann aber relativ zügig lösen. Ich habe meinerseite jetz wirklich alles versucht, aber leider ohne Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Moin @hubert_volk,

      ich hab gesehen du warst schon telefonisch mit uns im Kontakt und die Kollegin hat bereits ein Ticket bei der Fachabteilung erstellt. 

      Sobald die Kollegin eine Antwort von der Fachabteilung erhalten hat, wird diese sich bei dir melden.

      Bitte hab noch etwas Geduld, danke.

      Viele Grüße

      Tamer C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von