outlook synchonisierung
3 years ago
Hallo allerseits, bei einem Postfach in meinem HPC dauert die Synchonisierung von Businesss Webmail nach Outlook teilweise bis zu 12 Stunden.Woran liegt das? Kann man da irgend eine Konfiguration anpassen?
1002
0
16
This could help you too
6 years ago
226
0
4
4 years ago
74
0
1
197
0
2
3 years ago
237
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
3 years ago
Hallo allerseits, bei einem Postfach in meinem HPC dauert die Synchonisierung von Businesss Webmail nach Outlook teilweise bis zu 12 Stunden.Woran liegt das? Kann man da irgend eine Konfiguration anpassen?
Hallo allerseits, bei einem Postfach in meinem HPC dauert die Synchonisierung von Businesss Webmail nach Outlook teilweise bis zu 12 Stunden.Woran liegt das? Kann man da irgend eine Konfiguration anpassen?
Meinst du das:
High-Performance-Computing (HPC) ist die Fähigkeit, mit hoher Geschwindigkeit Daten zu verarbeiten und komplexe Berechnungen durchzuführen. Ein Notebook oder Desktop-PC mit einem 3-GHz-Prozessor kann etwa 3 Milliarden Berechnungen pro Sekunde durchführen.
1
from
3 years ago
nein, sorry das bedeutet Home Page Center
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo allerseits, bei einem Postfach in meinem Home Page Center dauert die Synchonisierung von Businesss Webmail nach Outlook teilweise bis zu 12 Stunden.Woran liegt das? Kann man da irgend eine Konfiguration anpassen?
0
2
from
3 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk,
solange sollte der E-Mail-Abruf eigentlich nicht dauern.
Hast Du das Postfach ganz normal per IMAP in Outlook eingerichtet?
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=238
Ich kann mir eine solche Verzögerung nur durch eine sehr große Anzahl von E-Mails oder sehr große E-Mails erklären. Tritt das Verhalten denn erst seit Kurzem auf und vorher hat dies nicht so lange gedauert?
Gruß Ingo F.
from
3 years ago
Hallo in die Runde!
Ich verwende Mozilla Thunderbird, denn da weiß man, was man hat. 👍
Eine schönen Tag!
Gruß, Kurt
P.S. HPC = Homepagecenter 😉
Wer oder was ist ein Outlook ... 😊
Unlogged in user
from
3 years ago
Danke für Feedback, ja, ich habe das Postfach ganz normal per IMAP in Outlook eingerichtet und ja, das postfach ist ziemlich voll
3
from
3 years ago
ja, ich habe das Postfach ganz normal per IMAP in Outlook eingerichtet und ja, das postfach ist ziemlich voll
Die Fragen von @Ingo F. wurden aber nicht alle beantwortet!
Willst Du nun Hilfe?
Gruß
peter
from
3 years ago
Hallo Peter,
über Hilfe in dieser Frage würde ich mich freuen. Wo findeich die Fragen von @IngoF
Gruß Klaus
from
3 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk
hattest Du da etwas übersehen?
@Ingo F. hatte dazu folgendes geantwortet und ich finde, darauf hattest Du nicht alles beantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/outlook-synchonisierung/m-p/5888156#M83543
Ich glaube aber, dass Du dann bestimmt zu Lösung kommen kannst.
Gruß
peter
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk ,
welches outlook hast Du?
Wie synchonisierst Du oder rufst Du nur einfach die eingegangenen Mails ab?
MfG. Bernd
6
from
3 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk,
vielleicht magst Du die Frage von @Bernd G. wirklich nochmal beantworten, er hat hier vielleicht auch noch weitere Ideen zu.
Liebe Grüße
Neele G.
0
from
3 years ago
Hallo Bernd,
ich nutze die OutLook Version unserer Firmenlizenz von Office 365 über IMAP/SMTP
VG Klaus
0
from
3 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk ,
Outlook scheint ein Problem zu haben.
Die Meldung ist vom 5.10.2022
Outlook reagiert nicht oder hängt beim Öffnen von Dateien oder beim Senden von E-Mails
https://learn.microsoft.com/de-de/outlook/troubleshoot/performance/outlook-not-responding-error-or-outlook-freezes
Vielleicht hilft Dir das weiter ...
Gruß, Kurt
P.S. Ich bleibe bei Thunderbird! 😉
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from