Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook 10
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bereits bei Outlook Mailadressen hinzugefügt. Nun habe ich eine neue bei T-Online erstellt, aber ich bekomme sie nicht hinzugefügt zu Outlook ?
223
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
12272
2
2
Gelöst
92993
0
3
343
0
2
685
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@vbDienstleistung.
gibt es eine Fehlermeldung?
wird das gesonderte e-mail Passwort genutzt?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Weiterführend siehe hier:
https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/anleitungen/desktop-outlook-2010.html
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
vbDienstleistung
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
nein , ich will ja nur eine neue mailadresse hinzufügen.
eine ältere über Google habe ich gestern problemlos hinzugefügt, nur die neue von T-Online geht nicht
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@vbDienstleistung
Du hast die neue Adresse aber in Deinem Mailcenter bei der Telekom schon erstellt oder?
Und das ist eine zusätzliche Mail-Adresse auch, oder?
Danach kannst Du sie in Outlook hinzufügen, mit dem gleichen Kennwort und mit den gleichen Serverdaten, wie Deine Haupt-E-Mail.
Dann musst Du aber in Outlook unter Menü "Senden und Empfangen", "Senden und Empfangen-Gruppen" aufrufen.
Dann ganz unten auf "Senden und Empfangen Gruppe definieren".
Im aufgehenden Dialog auf der rechten Seite auf "bearbeiten" und links das Konto auswählen und dem Empfang für diese Mail-Adresse deaktivieren.
Grund:
Ansonsten bekommst Du jede Mail doppelt in Zukunft, da zusätzliche Adressen zur Hauptadresse gehören und kein eigenes Mail-Konto auf dem Server bekommen.
2
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@vbDienstleistung : Das war schon mal Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Zugriff-auf-e-mail-Server-von-Outlook-2016/td-p/1848227
In diesem Fall wurden die erweiterten Einstellungen vergessen.
Ein Outlook 10 gibt es übrigens nicht, es gibt ein Windows 10.
1
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie schaut es denn heute aus? Läuft es vielleicht inzwischen schon?
Greetz
Stefan D.
0
0