Gelöst

Rechnungskopie Zubehörshop - Airpods

vor einem Monat

Hallo zusammen,

mir geht es ebenfalls wie einigen anderen Nutzern und ich benötige eine Rechnungskopie zu einer im Telekom Onlineshop getätigten Bestellung von Airpods aus Januar 2025. 

Kontaktversuche via Mail, Telefon oder Whatsapp führten bisher zu keinem Ergebnis. Kann hier jemand weiterhelfen und sich bitte mit mir in Verbindung setzen?


Vielen Dank vorab

37

7

    • vor einem Monat

      user_e8ad98

      Kann hier jemand weiterhelfen und sich bitte mit mir in Verbindung setzen?

      Hallo zusammen,

      mir geht es ebenfalls wie einigen anderen Nutzern und ich benötige eine Rechnungskopie zu einer im Telekom Onlineshop getätigten Bestellung von Airpods aus Januar 2025. 

      Kontaktversuche via Mail, Telefon oder Whatsapp führten bisher zu keinem Ergebnis. Kann hier jemand weiterhelfen und sich bitte mit mir in Verbindung setzen?


      Vielen Dank vorab

      user_e8ad98
      Kann hier jemand weiterhelfen und sich bitte mit mir in Verbindung setzen?

      dann einmal die Kundendaten und Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und Meine Einstellungen gehen. 

      0

    • vor einem Monat

      Danke für die Info. Habe ich soeben hinterlegt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_e8ad98

       

      leider konnte ich dich auf der hinterlegten Nummer eben nicht erreichen. Am besten lässt du hier noch ein Zeitfenster für den Rückruf da, dann versuche ich es gerne erneut. 


      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo Dorothea,

      ich bin heute ab 20 Uhr oder morgen ab 9:30 Uhr erreichbar. 

      Vielen Dank 

      Lukas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_e8ad98,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Wie gerade besprochen, habe ich

      unsere Spezialisten mit ins Boot geholt. Ich werde mich wieder bei dir melden,

      sobald ich eine Antwort erhalten habe.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo zusammen,

      ich habe die Rechnung mittlerweile per Mail erhalten. Da ich verschiedene Kommunikationswege genutzt habe, kann ich nicht nachvollziehen was letztendlich zum Erfolg geführt hat. 

      Danke für die Hilfe auf jeden fall

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @user_e8ad98

       

      super, freut mich, dass du die Rechnung erhalten hast. 
      Bei weiteren Fragen komm gerne wieder auf uns zu. 😊

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen