Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
RSS-Feed Widget
vor 5 Jahren
Hallo Team,
funktionierte das o.g. Widget bislang allenfalls sporadisch, haben wir ab heute den Totalausfall. Auch im Designer wird das Widget nicht mehr geladen, so dass keine Änderungen vorgenommen werden können. Eine erneute Implementierung funktioniert nicht.
Danke für eine rasche Beseitigung dieser - wieder einmal - ärgerlichen Störung.
Grüße, Dietmar
408
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dpfrank
vor 5 Jahren
Guten Morgen Dietmar,
da meine Tests heute immer noch erfolglos waren, habe ich ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet.
Viele Grüße Nadine H.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
vielen Dank für die Rückmeldung. Eine offizielle Gutmeldung liegt uns noch nicht vor, aber die sollte dann spätestens morgen da sein.
Dir noch einen schönen Abend.
Gruß,
Ingo F.
0