Gelöst

RSS-Feed Widget

vor 5 Jahren

Hallo Team,

 

funktionierte das o.g. Widget bislang allenfalls sporadisch, haben wir ab heute den Totalausfall. Auch im Designer wird das Widget nicht mehr geladen, so dass keine Änderungen vorgenommen werden können. Eine erneute Implementierung funktioniert nicht.

 

2019-11-16 (1).png2019-11-16.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke für eine rasche Beseitigung dieser - wieder einmal - ärgerlichen Störung.

 

Grüße, Dietmar

408

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @dpfrank

    Guten Morgen Dietmar,

    da meine Tests heute immer noch erfolglos waren, habe ich ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet.

    Viele Grüße Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @dpfrank

    Hallo Dietmar,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Eine offizielle Gutmeldung liegt uns noch nicht vor, aber die sollte dann spätestens morgen da sein.
    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

318

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

224

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

2