Solved

Rückkoppelungsbremse im Telekom Produktvertrieb

4 years ago

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat auch schon jemand die Erfahrung machen können, dass man in Quasi eine Rückkoppelung geraten kann, wenn Änderungen nicht zeitnah umgesetzt und andererseits weitere Entscheidungen getroffen wurden. (z. B. von einem selbst)

 

Die Vielfalt und ständige Änderungen im Produktbereich ergeben zwangsläufig eine sehr komplexe Struktur. Wenn dann mal etwas schief läuft, wird es nicht ganz einfach. Die Telekom hat zwar Wege eingerichtet, um dies wieder zu bereinigen, aber einfach ist es für alle Beteiligten nicht.

 

Nun wäre mein Anstoß, wie könnte man das eventuell verbessern?

 

Wenn es allerdings dafür keinen wirklichen Bedarf geben sollte, dann könnte man diesen Faden auch gerne löschen.

 

Bleibt wenn möglich alle gesund und kommt wohlbehalten durch diese etwas andere Zeit. (für viele möglicherweise schwierig)

 

Peter

361

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Lösung:

       

      für die Umgehung eines Problems

       

      Keine Änderungen anstoßen, bevor die Synchronisation der Datenbank abgeschossen ist!

       

      Das geht dann unter bestimmten Umständen zwar langsam, aber im Endeffekt wohl schneller.

       

      Da ich ja auch ein Kunde bin, werde ich das so in Zukunft tun und kann auch nur zu dieser Vorgehensweise raten.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    13975

    0

    4

    Solved

    in  

    785

    0

    1

    in  

    251

    0

    1

    Solved

    in  

    558

    0

    5

    in  

    591

    0

    1