Gelöst

Rückkoppelungsbremse im Telekom Produktvertrieb

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

vielleicht hat auch schon jemand die Erfahrung machen können, dass man in Quasi eine Rückkoppelung geraten kann, wenn Änderungen nicht zeitnah umgesetzt und andererseits weitere Entscheidungen getroffen wurden. (z. B. von einem selbst)

 

Die Vielfalt und ständige Änderungen im Produktbereich ergeben zwangsläufig eine sehr komplexe Struktur. Wenn dann mal etwas schief läuft, wird es nicht ganz einfach. Die Telekom hat zwar Wege eingerichtet, um dies wieder zu bereinigen, aber einfach ist es für alle Beteiligten nicht.

 

Nun wäre mein Anstoß, wie könnte man das eventuell verbessern?

 

Wenn es allerdings dafür keinen wirklichen Bedarf geben sollte, dann könnte man diesen Faden auch gerne löschen.

 

Bleibt wenn möglich alle gesund und kommt wohlbehalten durch diese etwas andere Zeit. (für viele möglicherweise schwierig)

 

Peter

380

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    14473

    0

    4

    in  

    264

    0

    1

    Gelöst

    in  

    820

    0

    1

    Gelöst

    in  

    594

    0

    5

    in  

    601

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...