Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Safari blockt Homepage
vor 5 Jahren
Hallo Team, einige Freund melden mir, dass Sie meine Homepage über www.hompagename.de nicht erreichen können, und die Meldung unsichere Internetseite erhalten. Liegt dies an einer Homepage-Einstellung oder an den Einstellungen bei Safari.
Grüße Thorsten
383
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
4
vor 16 Jahren
18300
0
61
vor 7 Jahren
1166
0
1
vor 5 Jahren
198
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Hallo Thorsten,
da Du eine Inklusivhomepage nutzt, steht Dir für Deine Domain kein SSL-Zertifikat zur Verfügung, siehe dazu auch https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Leistungsbeschreibung.
Die Inklusivhomepage verfügt nur auf der Stammadresse über ein Zertifikat, wenn Deine Freunde Deine Seite per https://DeineStammadresse.de aufrufen, sollte die Meldung nicht erschienen und Deine Seite ganz normal geladen werden.
Gruß,
Ingo F.
0
1
ebel_klenke
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
https ist keine Lösung. Aus meiner Sicht muss ich meine Homepage umziehen oder damit leben, dass einige mich über Safari nicht erreichen können.
0