Gelöst
Seit einiger Zeit kein Scan vom Drucker Epson WF-2760 über WiFi mehr möglich.Verbindungsfehler
vor 6 Jahren
Scannen hat jahrelang funktioniert. Seit einem T-Online Update nicht mehr möglich. Beim Epson Technikservice sagte man mir, es würde ein Kanakoflikt vom Router Speedport w 925 bestehen.Bei der Telekom StöMeldung konnte mir keiner helfen.Der Internet Anschuss ist OK.
388
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
2
Gelöst
1900
0
2
vor 4 Jahren
2679
0
3
Gelöst
698
0
4
343
0
26
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Jonny4422,
Scannen hat jahrelang funktioniert. Seit einem T-Online Update nicht mehr möglich. Beim Epson Technikservice sagte man mir, es würde ein Kanakoflikt vom Router Speedport w 925 bestehen.Bei der Telekom StöMeldung konnte mir keiner helfen.
Scannen hat jahrelang funktioniert. Seit einem T-Online Update nicht mehr möglich. Beim Epson Technikservice sagte man mir, es würde ein Kanakoflikt vom Router Speedport w 925 bestehen.Bei der Telekom StöMeldung konnte mir keiner helfen.
ist mit T-Online-Update ist evtl. das Firmware-Update für den Speedport W925V gemeint? Kanalkonflikt: Haben andere Geräte auch Verbindungsprobleme? Sind feste WLAN-Kanäle vergeben, oder ist die Kanalwahl auf "automatisch" eingestellt? Lt. Beschreibung ist kein scannen möglich, drucken dann vermutlich auch nicht, oder?
Ich würde den Epson Drucker einmal neu mit dem Router verbinden, oftmals funktioniert es dann wieder. Der Epson Drucker unterstützt auch WPS => https://www.epson.de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/faq/8111/20194
VG
Peuki
0