Solved
Seite einfügen im neuen HP Designer geht nicht
6 years ago
Seit der Umstellung auf den enuen HP Designer fuktioniert das Einfügen einer neuen Seit ein die HomePage nicht mehr. Im Dialogfenster "Webseiten-Struktur" ist die Schaltfläche "Seite hinzufügen" nicht aktiv.
Was ist zu tun?
275
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
500
0
2
507
0
6
363
0
3
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
6 years ago
Ich habe mich nun mal bei meinem Kollegen schlau gemacht. Bei einer Migration werden die Leistungsmerkmale und Seiten der Homepage so übernommen. Mehr als fünf Seiten können allerdings nicht (mehr) angelegt werden, denn wie mein Kollege @Ingo F. bereits geschrieben hat, war dies ein Bug im Homepage Creator.
Viele Grüße Nadine H.
2
4
Load 1 older comment
dpfrank
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
@scartaris.thmn
Hallo,
das ist nicht dumm sondern das sind die Konditionen. Schließlich hast du ja nur wegen eines Bugs über 8 Jahre gesehen rund 1.000,- € eingespart, die andere schön bezahlt haben. Aber jeder sieht das halbvolle Glas Wasser anders...
Grüße, Dietmar
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
ein zurück auf den Homepage Creator ist nicht mehr möglich!
Der Leistungsbeschreibung, zu finden unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Leistungsbeschreibung, ist klar zu entnehmen, was mit welchem Produkt möglich ist.
Du kannst weiterhin das kostenlose Produkt nutzen und die derzeit erstellten Seiten weiter bearbeiten, solltest Du aber mehr als 20 Seiten benötigen, muss hier in der Tat ein Upgrade auf die Homepage M erfolgen. Bis 20 Seiten würde auch die Homepage S ausreichen.
Solltest Du Dich dazu entscheiden auf ein kostenpflichtiges Produkt zu wechseln, kannst Du über das Kundencenter ein Upgrade Deines Produktes durchführen. Dabei bleiben alle erstellten Inhalte erhalten und es werden nur die Leistungen auf die des entsprechendes Produktes erweitert. Wie Du ein Upgrade im Kundencenter durchführst, ist unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=510 beschrieben.
Gruß,
Ingo F.
1
scartaris.thmn
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
@dpfrank
Mir ist das schon klar. Deshalb auch der Smily im Text.
Man liest sich ja aber nicht ständig die Vertragsbedingungen durch und wenn eine Funktion zur Verfügung steht, geht man davon aus, dass das ok so ist. Wenn das nach so langer Zeit plötzlich wegfällt, ist das höchst ärgerlich.
Was wirklich ärgerlich ist, ist dass der Aufwand die Homepage jetzt z.B. umzuziehen sehr hoch ist. Und die Telekom ist ja, wenn ich das mal so sagen darf, nicht der günstigste Anbieter. Nichts dass das falsch verstanden wird: ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde und mit Festnetz und Internet-Angebot voll zufrieden. Aber die HomePage für privat gehört nicht zu den Highlights was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.