Gelöst

Seite einfügen im neuen HP Designer geht nicht

vor 5 Jahren

Seit der Umstellung auf den enuen HP Designer fuktioniert das Einfügen einer neuen Seit ein die HomePage nicht mehr. Im Dialogfenster "Webseiten-Struktur" ist die Schaltfläche "Seite hinzufügen" nicht aktiv.

Was ist zu tun?

273

12

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Hallo @scartaris.thmn

Ich habe mich nun mal bei meinem Kollegen schlau gemacht. Bei einer Migration werden die Leistungsmerkmale und Seiten der Homepage so übernommen. Mehr als fünf Seiten können allerdings nicht (mehr) angelegt werden, denn wie mein Kollege @Ingo F. bereits geschrieben hat, war dies ein Bug im Homepage Creator.

Viele Grüße Nadine H.

4

Antwort

von

vor 5 Jahren

@dpfrank

Mir ist das schon klar. Deshalb auch der Smily im Text.

Man liest sich ja aber nicht ständig die Vertragsbedingungen durch und wenn eine Funktion zur Verfügung steht, geht man davon aus, dass das ok so ist. Wenn das nach so langer Zeit plötzlich wegfällt, ist das höchst ärgerlich.

Was wirklich ärgerlich ist, ist dass der Aufwand die Homepage jetzt z.B. umzuziehen sehr hoch ist. Und die Telekom ist ja, wenn ich das mal so sagen darf, nicht der günstigste Anbieter. Nichts dass das falsch verstanden wird: ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde und mit Festnetz und Internet-Angebot voll zufrieden. Aber die HomePage für privat gehört nicht zu den Highlights was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von