Solved
Seite einfügen im neuen HP Designer geht nicht
6 years ago
Seit der Umstellung auf den enuen HP Designer fuktioniert das Einfügen einer neuen Seit ein die HomePage nicht mehr. Im Dialogfenster "Webseiten-Struktur" ist die Schaltfläche "Seite hinzufügen" nicht aktiv.
Was ist zu tun?
275
12
This could help you too
4 years ago
503
0
2
508
0
6
363
0
3
6 years ago
Seit der Umstellung auf den enuen HP Designer fuktioniert das Einfügen einer neuen Seit ein die HomePage nicht mehr. Im Dialogfenster "Webseiten-Struktur" ist die Schaltfläche "Seite hinzufügen" nicht aktiv. Was ist zu tun?
Seit der Umstellung auf den enuen HP Designer fuktioniert das Einfügen einer neuen Seit ein die HomePage nicht mehr. Im Dialogfenster "Webseiten-Struktur" ist die Schaltfläche "Seite hinzufügen" nicht aktiv.
Was ist zu tun?
Erstmal müßtest Du uns mitteilen, welches Produkt Du hast.
MfG. Bernd
5
Answer
from
6 years ago
@scartaris.thmn
alles klar, dann hast du nur maximal 2 Seiten. Siehe hier und dort.
MfG. Bernd
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hallo Bernd,
waren das nicht früher 5 Seiten und 10 MB?
Grüße, Dietmar
Answer
from
6 years ago
@dpfrank
Die 10MB oder 5 Seiten war wieder etwas Anderes. Die meisten Anbieter haben die Inklusiven ganz gestrichen und bei der Telekom ist sie jetzt auch nur als "Appetithäppchen" gedacht. Soll halt für ein richtiges Paket Lust machen.
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @scartaris.thmn,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Mit der alten Inklusivhomepage mit den Homepage Creator konnten maximal 5 Seiten erstellt werden. Solltest Du es mit dem Creator und der Inklusivhomepage geschafft haben, mehr Seiten zu erstellen, hast Du einen Bug ausgenutzt, der mehr Seiten ermöglichte.
Die kostenlose Homepage mit 10 MB kann man schon lange nicht mehr anmelden, diese nannte sich Homepage Free und hatte keinen Baukasten, sonder nur einen FTP-Zugang und 10 MB Webspace.
Wie @Gelöschter Nutzer schon richtig erkannt hat, stellen wir die kostenlose Homepage zur Verfügung, damit sich unsere Kunden das Produkt anschauen können, daher stehen bei der Inklusivhomepage nicht alle Funktionen zur Verfügung.
Da ich jetzt nicht gefunden habe, wie es sich bei der Migration mit dem Featuresystem und migrierten Inhalten verhält, lasse ich da morgen Vormittag noch einmal nachfragen. In der Spätschicht bekomme ich da schlecht Leute zu packen.
@scartaris.thmn
Hinterlege bitte auch Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, damit wir uns das von hier auch einmal anschauen können.
Gruß,
Ingo F.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe mich nun mal bei meinem Kollegen schlau gemacht. Bei einer Migration werden die Leistungsmerkmale und Seiten der Homepage so übernommen. Mehr als fünf Seiten können allerdings nicht (mehr) angelegt werden, denn wie mein Kollege @Ingo F. bereits geschrieben hat, war dies ein Bug im Homepage Creator.
Viele Grüße Nadine H.
4
Answer
from
6 years ago
@scartaris.thmn
Hallo,
das ist nicht dumm sondern das sind die Konditionen. Schließlich hast du ja nur wegen eines Bugs über 8 Jahre gesehen rund 1.000,- € eingespart, die andere schön bezahlt haben. Aber jeder sieht das halbvolle Glas Wasser anders...
Grüße, Dietmar
Answer
from
6 years ago
ein zurück auf den Homepage Creator ist nicht mehr möglich!
Der Leistungsbeschreibung, zu finden unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=Leistungsbeschreibung, ist klar zu entnehmen, was mit welchem Produkt möglich ist.
Du kannst weiterhin das kostenlose Produkt nutzen und die derzeit erstellten Seiten weiter bearbeiten, solltest Du aber mehr als 20 Seiten benötigen, muss hier in der Tat ein Upgrade auf die Homepage M erfolgen. Bis 20 Seiten würde auch die Homepage S ausreichen.
Solltest Du Dich dazu entscheiden auf ein kostenpflichtiges Produkt zu wechseln, kannst Du über das Kundencenter ein Upgrade Deines Produktes durchführen. Dabei bleiben alle erstellten Inhalte erhalten und es werden nur die Leistungen auf die des entsprechendes Produktes erweitert. Wie Du ein Upgrade im Kundencenter durchführst, ist unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=510 beschrieben.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
6 years ago
@dpfrank
Mir ist das schon klar. Deshalb auch der Smily im Text.
Man liest sich ja aber nicht ständig die Vertragsbedingungen durch und wenn eine Funktion zur Verfügung steht, geht man davon aus, dass das ok so ist. Wenn das nach so langer Zeit plötzlich wegfällt, ist das höchst ärgerlich.
Was wirklich ärgerlich ist, ist dass der Aufwand die Homepage jetzt z.B. umzuziehen sehr hoch ist. Und die Telekom ist ja, wenn ich das mal so sagen darf, nicht der günstigste Anbieter. Nichts dass das falsch verstanden wird: ich bin seit vielen Jahren Telekom-Kunde und mit Festnetz und Internet-Angebot voll zufrieden. Aber die HomePage für privat gehört nicht zu den Highlights was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from