Server smtprelay.t-online.de
vor 15 Jahren
Hallo,
nach durchsicht hier im Forum, habe ich für meine eigene bei t-online registrierte Domain das E-Mailpaket gebucht. Leider werden trotzdem keine Mails vom Server smtprelay.t-online.de akzeptiert.
Ich habe als Authentifizierung sowohl die Benuterdaten der E-Mailadresse der eigenen Domain, als auch die Zugangsdaten von T-Online probiert. Keiner der beiden Zugangsdaten funktionieren.
Was mache ich hier falsch ?
Über jegliche Hilfe bin ich dankbar.
mfg
nach durchsicht hier im Forum, habe ich für meine eigene bei t-online registrierte Domain das E-Mailpaket gebucht. Leider werden trotzdem keine Mails vom Server smtprelay.t-online.de akzeptiert.
Ich habe als Authentifizierung sowohl die Benuterdaten der E-Mailadresse der eigenen Domain, als auch die Zugangsdaten von T-Online probiert. Keiner der beiden Zugangsdaten funktionieren.
Was mache ich hier falsch ?
Über jegliche Hilfe bin ich dankbar.
mfg
15635
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (32)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1188
0
2
vor 5 Jahren
509
0
4
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
nach durchsicht hier im Forum, habe ich für meine eigene bei t-online registrierte Domain das E-Mailpaket gebucht. Leider werden trotzdem keine Mails vom Server smtprelay.t-online.de akzeptiert. Ich habe als Authentifizierung sowohl die Benuterdaten der E-Mailadresse der eigenen Domain, als auch die Zugangsdaten von T-Online probiert. Keiner der beiden Zugangsdaten funktionieren.
Ich habe als Authentifizierung sowohl die Benuterdaten der E-Mailadresse der eigenen Domain, als auch die Zugangsdaten von T-Online probiert. Keiner der beiden Zugangsdaten funktionieren.
Die Nutzung des SMTP Relay Servers ist nur möglich, wenn Sie über Ihre Zugangsdaten eingewählt sind. Tragen Sie nach Anmeldung zu diesem Dienst lediglich den Server smtprelay.t-online.de als ausgehenden Server in Ihrer E-Mail Software ein; am besten unter Anlage eines weiteren E-Mail-Kontos. Die Authentifizierung erfolgt über die Einwahl mit Ihren Zugangsdaten und daher muss keine weitere Authentifizierung eingetragen werden. Dieser Dienst ist zurzeit nur in Deutschland nutzbar.
0
0
pethep
vor 14 Jahren
Hallo spider0709, nach durchsicht hier im Forum, habe ich für meine eigene bei t-online registrierte Domain das E-Mailpaket gebucht. Leider werden trotzdem keine Mails vom Server smtprelay.t-online.de akzeptiert. Ich habe als Authentifizierung sowohl die Benuterdaten der E-Mailadresse der eigenen Domain, als auch die Zugangsdaten von T-Online probiert. Keiner der beiden Zugangsdaten funktionieren.
Hallo spider0709,
nach durchsicht hier im Forum, habe ich für meine eigene bei t-online registrierte Domain das E-Mailpaket gebucht. Leider werden trotzdem keine Mails vom Server smtprelay.t-online.de akzeptiert.
Ich habe als Authentifizierung sowohl die Benuterdaten der E-Mailadresse der eigenen Domain, als auch die Zugangsdaten von T-Online probiert. Keiner der beiden Zugangsdaten funktionieren.
Die Nutzung des SMTP Relay Servers ist nur möglich, wenn Sie über Ihre Zugangsdaten eingewählt sind. Tragen Sie nach Anmeldung zu diesem Dienst lediglich den Server smtprelay.t-online.de als ausgehenden Server in Ihrer E-Mail Software ein; am besten unter Anlage eines weiteren E-Mail-Kontos. Die Authentifizierung erfolgt über die Einwahl mit Ihren Zugangsdaten und daher muss keine weitere Authentifizierung eingetragen werden. Dieser Dienst ist zurzeit nur in Deutschland nutzbar.
Habe ein ähnliches Problem:
beim Zugang über das T-Online Netz funktioniert der Smtprelay Server richtig.
Bei Zugang über Kabel BW kann ich keine Mails versenden , Mail Eingang geht da ich das Mail Password eingerichtet habe.
Ich vermute Authentifizierug über Kabel BW muss gemacht werden, aber wie?
Telefonisch wird mann von Pontius zum Pilatus verwiesen.
Kann mir Jemand helfen???
Gruß
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Kann mir Jemand helfen???
Sie können den SMTP Relay Server nur nutzen, wenn Sie über Ihre Zugangsdaten von T-Online eingewählt sind. Die Authentifizierung erfolgt über die Einwahl mit Ihren Zugangsdaten und daher muss keine weitere Authentifizierung eingetragen werden. Die Nutzung des SMTP Relay Servers funktioniert nicht, wenn Sie über andere Einwahldaten ins Internet gehen; auch nicht, wenn andere Benutzerdaten als Authentifizierung eingetragen werden.
0
0
oldmanmoses
vor 14 Jahren
Viele Dank
lg
OMM
0
0
firstclass_1
vor 14 Jahren
wie kann ich das smtp relay nutzen ?
Ich bin t-online Kunde und wähle mich über t-online ein.
Leider kann ich das smtprelay.t-online.de nicht nutzen.
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
um den smtprelay Server nutzen zu können muss das E-Mail Paket angemeldet sein und die Einwahl über die entsprechende Zugangsnummer erfolgen. Der Server erfordert dann keine weitere Authentifizierung.
0
0
neuleitner
vor 14 Jahren
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
willkommen hier im Forum.
Es ist egal ob die T-Onlien Nummer / Zugangsnummer auf eine Privatperson oder eine Firma läuft, wichtig ist das angemeldete E-Mail Paket.
Wenn der Internetzugang allerdings über TDSL-Business oder einen anderen Anbieter genutzt wird kann dieser Server nicht genutzt werden.
0
0
gaenserich
vor 12 Jahren
eignet sich der Server smtprelay.t-online.de für den Newsletter-Versand?
Gibt es zahlenmäßige Beschränkungen, wieviele Mails pro Tag/Woche/Monat verschickt werden können?
Kann der Zugriff via SSL erfolgen? Port?
Danke...
0
0
gaenserich
vor 12 Jahren
Hier geht es weiter:
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/smtprelay-t-online-de-fur-newsletter-wieviele-mails-pro-tag-monat
0
0
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
spider0709