Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sftp Zugang über website x5 funktioniert nicht: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte nach langer Zeit meine Homepage aktualisieren. Bekomme aber in Website X5 die Fehlermeldung:
"Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Vergewissern Sie sich bei Ihrem Provider, dass die eingegebenen Parameter korrekt sind"
Im Homepagcenter steht unter Zugangsdaten für sFTP und SSH:
Benutzername: admin@*****.homepage.t-online.de
Und unter Hilfe finde ich folgenden Hinweis:
Achten Sie darauf, dass der Benutzername vollständig klein geschrieben werden muss und weder Punkte noch Unterstriche enthalten darf.
Allerdings befinden sich in meinem Benutzernamen ja Punkte und ein Bindestrich.
Was ist zu tun?
Kann deswegen keine Verbindung hergestellt werden?
Vielen Dank im Voraus.
MfG Kathrin
665
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
469
0
1
vor 6 Jahren
233
0
3
38942
0
3
926
0
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Hallo @Kathrin3 ,
nimm die Mailadresse, so wie hier beschrieben: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671
MfG. Bernd
0
0