Gelöst
SSH Passwort
vor 6 Jahren
Hallo Team von Telekom,
eigentlich versuche ich schon seit einem Jahr vergeblich mit Wise FTP 9 eine Versbindung zu meiner HP herzustellen.
Versuche es alle paar Monate erneut. Halte mich auch genau an die in Ihrer Hilfe angegebenen Informationen wie:
Server-Adresse, Host, Benutzername, Kennwort und Port
Es kommen aber immer nur Fehlermeldungen.
Beim heutigen erneuten Aufruf Ihrer Hilfe steht jetzt zum FTP Zugang: Nicht das FTP Passwort verwenden sondern das SSH-Passwort.
Fand aber leider keine Anleitung wie oder wo man an dieses neue Passwort kommt.
Alternativ versuche ich gelegentlich auf der Startseite des Homepage-Centers den Zugang zum Server über den Button "Dateimanager öffnen". Auch diese Verbindung zu Server funktioniert nicht. Meist kommt die Meldung Ihr Browser (EDGE) ist nicht geeignet.
Wo finde ich eine gut erklärte Anweisung wie ich mit WISE eine Verbindung zum Server herstellen kann.
Übrigens benutze ich WISE FTP für IONOS (1&1) und auch für "Strato" ohne Probleme.
Bitte um Ihre Unterstützung
Norbert Reiners
1135
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
2
253
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Minkey
Ich glaube Vera war der Name? Wir hatten schon mal das Vergnügen als WISE7 nicht mehr lief.
WEBDAV wäre für dein Windows10 auch eine Alternative.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671
MfG. Bernd
0