Gelöst

SSL-Verschlüsselung für Homepage plus

vor 5 Jahren

Liebes Forum,

ich habe noch ein "uraltes" Homepage plus-Paket (www.thomasstock.de), das ich mit einem SSL-Zertifikat versehen möchte.

Im Homepage-Center finde ich keine Möglichkeit dazu. Die älteren Beiträge hier bezogen sich alle auf die neueren

Homepage-Angebote. Gibt es auch für mich eine Möglichkeit?

In den FAQ`s heißt`ja: "Wir haben inzwischen alle Homepage Produkte auf die neue Plattform umgestellt. Sie können mit Ihrem Homepage Produkt bereits die Vorteile der neuen Plattform nutzen."

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe und einen lieben Gruß

Thomas

294

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @thomas.stock-drummer ,

       

      siehe mal hier:

      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=316

       

       

      Falls es nicht möglich ist.

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, jojo! Funktioniert leider nicht direkt, habe aber die Kontaktdaten eingegeben!

      Lieben Gruß

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @thomas.stock-drummer

      Hallo Thomas,

      willkommen in unserer Community. Eine gute Frage bringst du mit, die ich leider ad hoc nicht beantworten kann. Ich habe versucht, ein Zertifikat für deine Homepage neu zu setzen, aber dies hat nicht funktioniert. Daher ist nun ein Ticket Richtung Fachabteilung unterwegs, dort bekommt ich die Info aus erster Hand.

      Sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, Nadine!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @thomas.stock-drummer

      Hallo Thomas,

      @Nadine H. ist schon im Feierabend, die Kollegen der Fachabteilung aber nicht und daher haben wir jetzt auch schon die Antwort.
      Für das Produkt Homepage Plus ist leider kein Zertifikat vorgesehen, daher hat auch der Versuch von Nadine, das Zertifikat neu zu setzen, nicht funktioniert.

      Um Deine Domain mit einem Zertifikat zu versehen, müssten wir einen Produktwechsel durchführen.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen