Gelöst
SSL Zertifikat für eigene Domain
vor 4 Jahren
Hallo,
unsere kostenpflichtige Homepage (Homepage Basic) ist wohl auf die neuen HTTPS Server umgezogen. Es scheint auch ein SSL Zertifikat für Stammadresse "*.homepage.t-online.de" zu existieren, nicht aber für die Hauptdomain. Wo kann ich dies ändern, beantragen oder was muss ich tun, damit ich ein entsprechendes Zertifikat bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Fahlbusch
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
@Juergen.Fahlbusch ,
das Problem ist bekannt, da das Zertifikat neu " angestossen" werden muss.
Werde mal dem Team einen einen Wink geben!
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vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da die Daten bereits hinterlegt wurden, habe ich die Domain einmal überprüft und für diese ist ein gültiges Zertifikat hinterlegt.
Sind auf der Seite eventuell unsichere Elemente eingebunden, die vom Browser erkannt werden? Unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=370 haben wir einen kurzen Artikel, in dem erklärt wird, in welchem Fall es zu Meldungen bezüglich eines fehlerhaften Zertifikats kommen kann.
Gruß
Ingo F.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
ich kann die Domain über SSL aufrufen, habe das Zertifikat aber nochmal angestoßen.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
auch bei uns das gleiche Problem,
die Domain ist kalb-druckregelventile.net,
SSL ist analog für homepage.t-online.de.
Könntet ihr das auch nochmal anstoßen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Best-Turbinen-Service
Ich habe das Zertifikat wunschgemäß angestoßen, nun funktioniert es auch mit SSL.
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Da bei meiner Prüfung das Zertifikat richtig angezeigt wurde, hatte ich dieses bisher nicht erneuert, habe dies nach Ihrer Rückmeldung aber noch einmal getan. Kontrollieren Sie bitte noch einmal, ob jetzt auch bei Ihnen ein gültiges Zertifikat angezeigt wird.
Gruß
Ingo F.
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vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team, ich habe auf zwei unserer Subdomains weiterhin das SSL-Zertifikatsproblem: gj50.wildes.de und nena.wildes.de
Könnten Sie explizit für diese subdomains das Zertifikat noch einmal anstoßen?
Vielen Dank
Martin Wilde
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MWilde,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Das mache ich gerne, magst du mir dafür einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen?
Gib mir gerne im Anschluss einmal Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Neele, das sollte erledigt sein. Fals im Profil noch etwas fehlt, gern direkt mitteilen.
Martin
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @MWilde,
super vielen Dank. Sollte nun auch mit dem SSL-Zertifikat klappen.
Falls noch etwas sein sollte, melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @MWilde,
super vielen Dank. Sollte nun auch mit dem SSL-Zertifikat klappen.
Falls noch etwas sein sollte, melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
Neele G.
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vor einem Jahr
Leider auch bei mir das gleiche SSL/Zertifikatsproblem unter
frankfurt-computer.de
Ich bitte um Support, vielen Dank.
Gruß
Achim Weifenbach
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @weifo
Ich habe das Zertifikat der Homepage noch mal angestoßen, nun funktioniert es. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen herzlichen Dank und beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
wir haben eine neue Subdomain angelegt und nun wieder das gleiche Problem. Konkret bei blog.wildes.de bzw. blog.louisawildes.de
Könnten Sie hier das SSL-Zertifikat noch einmal prüfen?
Vielen Dank
Martin Wilde
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vor 7 Monaten
Moin @anja.wilde ,
ich hab das Zertifikat einmal erneuert, nun klappt es wieder.
Viele Grüße
Tamer C.
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vor 7 Monaten
Wir hätten für unsere Hompage das gleiche Problem: www.pfaff-tec.de Wäre es bitte möglich ebenfalls ein Sicherheitszertifikat einzufügen. Danke im Voraus.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo V.P.,
erst einmal Willkommen bei uns.
In deinem Fall nutzt du eine kostenlose Inklusiv-Homepage. Diese beinhaltet leider kein SSL Zertifikat.
Du kannst die Seite mit SSL über deine Stammadresse verschlüsselt aufrufen oder man wechselt auf ein kostenpflichtiges Produkt (z. B. Website Basic), hier ist ein Zertifikat enthalten.
Lieben Gruß aus Kiel
Daniela T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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