SSL Zertifikat Problem

vor 4 Jahren

Wenn ich meine Hauptdomain im Browser Aufrufe, werde ich mit eine Sicherheitswarnung begrüßt. Vermute ein Zertifikate Problem.

 

Hilfe wäre erwünscht. Ich habe mein Profil angelegt... so können Sie vielleicht mal schauen was da passiert.

 

Was für Infos brauchen Sie den um mir helfen zu können?

636

10

  • vor 4 Jahren

    Hallo @carstenbuerger ,

    um dir helfen zu können, müßten wir wissen, welches Homepageprodukt du hast und eine Nennung deiner Homepage wäre nicht schlecht. Dann könnte man sehen ob man das lösen kann oder ob man einen Telekommitarbeiter zur Hilfe ruft.

    MfG. Bernd

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wenn du auf deiner HP auch eine "Gänseschar" in der Hauptgrafik hast, dann ist das Zertifikat in Ordnung. Die Seite läßt sich über https aufrufen, hat aber gemixten Inhalt. So ist die Grafik deiner Unterschrift nur mit http verlinkt.

    Das musst du anpassen.

    Screenshot_187.png

     

    MfG. Bernd

    Nachtrag:

    Im Homepagecenter kannst du noch "https erzwingen" einschalten.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @carstenbuerger,

    bitte entschuldige, dass du länger auf eine Reaktion von mir warten musstest.

    Ein bisschen muss ich dich leider noch um Geduld bitten, da unsere Spezialisten zu dieser Thematik ihr Wochenende genießen.
    Du hörst aber im Laufe der kommenden Woche wieder von uns.

    Danke für deine Geduld,
    Sarah S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @carstenbuerger,

    herzlich willkommen in der Community.

    Schau mal hier habe ich eine Seite für Dich mitgebracht, die Dir bestimmt weiter hilft. Ich habe grade schon mal ein Auge drauf geworfen und wenn Du in Dein Homepagecenter unter Domains gehst, siehst Du, dass Deine Stammadresse gesperrt ist. ich glaube , dass die Domain gesperrt ist, weil Du eine Weiterleitung auf Dein Wordpress Verzeichnis eingerichtet hast.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @carstenbuerger,

    ich sehe im Moment leider nur die Wartungsseite. Aber es wird immer das Zertifikat der Stammadresse ausgeliefert, nicht das der Domains. Das habe ich zur Überprüfung weiter gegeben.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @carstenbuerger,

    laut der Rückmeldung der Kollegen sind die Zertifikate der beiden Domains und der Stammadresse in Ordnung und vertrauenswürdig. Wenn ich mir die Domains aufrufe, werden diese auch als sicher angezeigt.

    Gruß
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

1

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Stern Mitgestalter

in  

100

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

809

0

2