Solved

SSL Zertifikat

3 years ago

Hallo, 
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter das ssl Zertifikat auf www.blumen-geduldig.de aktivieren?
In der website/domain übersicht ist HTTPS auf grün angeclickt, auf der website ist aber trotzdem eine warnung:

chrome_81taNrIlXI.png

Viele Grüsse,

820

13

    • 3 years ago

      Hallo @Geduldig1 

      das Zertifikat ist zwar bis zum Sat, 24 Jun 2023 23:59:59 GMT gültig, jedoch nicht für den Domain-Name:

       

      Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er blumen-geduldig.de ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von *.homepage.t-online.de. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der deine Verbindung abfängt.

       

      Gruss -LERNI-

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Geduldig1 ,

      hier ein Beitrag, der auch so beginnt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/SSL-Zertifikat-fuer-eigene-Domain/td-p/5151856

       

      Er endet damit, dass das Telekom Team weitergeholfen hat. Ich sage dort mal Bescheid.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Geduldig1 ,

      das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!

      @Neele G.  , @Stephie G.  , @Nadine H.  , @Ingo F. 

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Bernd G. 

      bist ja doch noch da, hatte Dich schon gesucht und nur als "Gelöschter Benutzer" gefunden.

       

      Freut mich, von Dir zu hören, dann kann ich Dich ja anpingen, wenn ich wieder so etwas lese.

       

      @Coole Katze hat ja schon das Team informiert, wird nicht lange dauern.

       

      Gruss -LERNI-

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Geduldig1 ,

      das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!

      @Neele G.  , @Stephie G.  , @Nadine H.  , @Ingo F. 

      MfG. Bernd

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Geduldig1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe bei dem Zertifikat gerade einmal kurz nachgeholfen und jetzt ist die Seite auch wieder per https erreichbar. Fröhlich

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Aufruf per https bei Dir jetzt auch wieder möglich ist.

       

      Gruß Ingo F.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Megaplastgmbh ,

      es ist nicht sehr gut, sich an einen alten und gelösten Beitrag zu heften. Mal sehen, ob jemand vom Team den "Ping" sieht.

      @Neele G.  , @Stephie G.  , @Nadine H.  , @Ingo F. 

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Megaplastgmbh,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Für die genannte Domain ist HTTPS bereits aktiviert und auch ein gültiges Zertifikat hinterlegt. Bei der Domain, auf welche aktuell weitergeleitet wird, ist dies aber scheinbar nicht der Fall. Diese Domain wird aber nicht bei der Telekom gehostet.

       

      Gruß Ingo F.

      Answer

      from

      2 years ago

      Dankenschön

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      293

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      519

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      419

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      406

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      340

      0

      4