Gelöst

SSL Zertifikat

vor 3 Jahren

Hallo, 
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter das ssl Zertifikat auf www.blumen-geduldig.de aktivieren?
In der website/domain übersicht ist HTTPS auf grün angeclickt, auf der website ist aber trotzdem eine warnung:

chrome_81taNrIlXI.png

Viele Grüsse,

820

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Geduldig1 

      das Zertifikat ist zwar bis zum Sat, 24 Jun 2023 23:59:59 GMT gültig, jedoch nicht für den Domain-Name:

       

      Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er blumen-geduldig.de ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von *.homepage.t-online.de. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der deine Verbindung abfängt.

       

      Gruss -LERNI-

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Geduldig1 ,

      hier ein Beitrag, der auch so beginnt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/SSL-Zertifikat-fuer-eigene-Domain/td-p/5151856

       

      Er endet damit, dass das Telekom Team weitergeholfen hat. Ich sage dort mal Bescheid.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Geduldig1 ,

      das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!

      @Neele G.  , @Stephie G.  , @Nadine H.  , @Ingo F. 

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bernd G. 

      bist ja doch noch da, hatte Dich schon gesucht und nur als "Gelöschter Benutzer" gefunden.

       

      Freut mich, von Dir zu hören, dann kann ich Dich ja anpingen, wenn ich wieder so etwas lese.

       

      @Coole Katze hat ja schon das Team informiert, wird nicht lange dauern.

       

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Geduldig1 ,

      das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!

      @Neele G.  , @Stephie G.  , @Nadine H.  , @Ingo F. 

      MfG. Bernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Geduldig1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe bei dem Zertifikat gerade einmal kurz nachgeholfen und jetzt ist die Seite auch wieder per https erreichbar. Fröhlich

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Aufruf per https bei Dir jetzt auch wieder möglich ist.

       

      Gruß Ingo F.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Megaplastgmbh ,

      es ist nicht sehr gut, sich an einen alten und gelösten Beitrag zu heften. Mal sehen, ob jemand vom Team den "Ping" sieht.

      @Neele G.  , @Stephie G.  , @Nadine H.  , @Ingo F. 

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Megaplastgmbh,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Für die genannte Domain ist HTTPS bereits aktiviert und auch ein gültiges Zertifikat hinterlegt. Bei der Domain, auf welche aktuell weitergeleitet wird, ist dies aber scheinbar nicht der Fall. Diese Domain wird aber nicht bei der Telekom gehostet.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dankenschön

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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