Gelöst
SSL Zertifikat
vor 3 Jahren
Hallo,
Kann bitte ein Telekom Mitarbeiter das ssl Zertifikat auf www.blumen-geduldig.de aktivieren?
In der website/domain übersicht ist HTTPS auf grün angeclickt, auf der website ist aber trotzdem eine warnung:
Viele Grüsse,
820
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
293
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Geduldig1
das Zertifikat ist zwar bis zum Sat, 24 Jun 2023 23:59:59 GMT gültig, jedoch nicht für den Domain-Name:
Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er blumen-geduldig.de ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von *.homepage.t-online.de. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der deine Verbindung abfängt.
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Geduldig1 ,
hier ein Beitrag, der auch so beginnt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/SSL-Zertifikat-fuer-eigene-Domain/td-p/5151856
Er endet damit, dass das Telekom Team weitergeholfen hat. Ich sage dort mal Bescheid.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Geduldig1 ,
das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!
@Neele G. , @Stephie G. , @Nadine H. , @Ingo F.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Bernd G.
bist ja doch noch da, hatte Dich schon gesucht und nur als "Gelöschter Benutzer" gefunden.
Freut mich, von Dir zu hören, dann kann ich Dich ja anpingen, wenn ich wieder so etwas lese.
@Coole Katze hat ja schon das Team informiert, wird nicht lange dauern.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Geduldig1 ,
das kann nur ein Telekommitarbeiter richten. Wenn wir Glück haben, sieht einer den Ping!
@Neele G. , @Stephie G. , @Nadine H. , @Ingo F.
MfG. Bernd
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Geduldig1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe bei dem Zertifikat gerade einmal kurz nachgeholfen und jetzt ist die Seite auch wieder per https erreichbar.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Aufruf per https bei Dir jetzt auch wieder möglich ist.
Gruß Ingo F.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Megaplastgmbh ,
es ist nicht sehr gut, sich an einen alten und gelösten Beitrag zu heften. Mal sehen, ob jemand vom Team den "Ping" sieht.
@Neele G. , @Stephie G. , @Nadine H. , @Ingo F.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Megaplastgmbh,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Für die genannte Domain ist HTTPS bereits aktiviert und auch ein gültiges Zertifikat hinterlegt. Bei der Domain, auf welche aktuell weitergeleitet wird, ist dies aber scheinbar nicht der Fall. Diese Domain wird aber nicht bei der Telekom gehostet.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dankenschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von