Gelöst
Störung Homepage / Update: Störung beseitigt!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
offensichtlich gibt's mal wieder eine Störung: Alle Fotos/Bilder/Grafiken weg (mit Ausnahme der Galerien) und alle Widgets funktionieren nicht (Fehlermeldung). Was ist los?
Kann das von anderen Usern bestätigt werden?
Bitte jetzt nicht weitere 1.000 Threads deshalb eröffnen. Danke.
Grüße, Dietmar
Update_1: Das Homepage-Center ist erreichbar, was aber wenig nützt, da der Designer nicht erreichbar ist.
Update_2: Störung beseitigt. Nach meiner Messung ca. 1 Stunde Störungsdauer.
376
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
2
2
6921
86
14
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 5 Jahren
Weiterhin ist keine Anmeldung mit sFTP auf dem Server hosting.telekom.de möglich.
mfg Volker
0
0
vor 5 Jahren
Update: Es gibt zudem Datenbankfehler "Wordpress" , die aktuell noch vorhanden sind.
0
0
vor 5 Jahren
es gab gestern tatsächlich eine kurze Störung. Mittlerweile sollte aber wieder alles gehen. Was die aktuelle Überschrift ja auch bestätigt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stephie G.
Hallo Stephie,
ja - alles wieder OK. Hat aber ca. eine Stunde gedauert. Für den einen ist das eine Ewigkeit, für den anderen eine kurze Störung. Alles ist relativ. Ich hatte jedenfalls schon wieder Panik, weil jetzt vermehrt die Buchungen rein kommen und wir unter dem Lock-Down schon genug Einbußen hatten.
Grüße, Dietmar
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Dietmar,
dann ist es ja gut, dass alles wieder läuft.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Stephie G.
Hallo Stephie,
ja - alles wieder OK. Hat aber ca. eine Stunde gedauert. Für den einen ist das eine Ewigkeit, für den anderen eine kurze Störung. Alles ist relativ. Ich hatte jedenfalls schon wieder Panik, weil jetzt vermehrt die Buchungen rein kommen und wir unter dem Lock-Down schon genug Einbußen hatten.
Grüße, Dietmar
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von