Störung im Creator !
vor 8 Jahren
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist der Creator zur Zeit nicht Funktionsfähig. Das ärgert mich genauso wie Euch, auch ich nutze gerne das Wochenende um meine Homepage zu aktuallisieren. Es hilft aber nicht, hier groß seinen Ärger Luft zu machen, davon wird der Fehler auch nicht beseitigt. Die Techniker sind natürlich dran und versuchen alles, um diesen Fehler zu beseitigen. Es wäre schön, wenn ihr Euch etwas in Geduld fast.
Einen schönen Sonntag, mit der Hoffnung, dass das bald Geschichte ist,
Bernd
Hinweis:
Hinweis:
568
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
270
0
3
vor 4 Jahren
181
0
3
259
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wurde von @skred hier auch schon gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Stoerung-Homepagecenter/m-p/2416243#M56285
Und von @albast hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Homepage-Creator-oeffnet-die-Homepage-nicht/m-p/2416136#M56283
Und von @dieter.pfliege:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Kein-Zugriff-auf-Website-Meldung-http500/m-p/2416516/highlight/false#M239396
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Gerne, kein Problem.
Hab den Sticky eben abgehängt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Info.
Aktuell keine Änderung, d.h. funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @dieter.pfliege,
gerade noch einmal probiert. Bei mir gibt es keine Einschränkung. Hast Du die üblichen Verdächtigen gecheckt? Das heißt anderen Browser, Cach leeren etc.
MfG. Bernd
vor 8 Jahren
danke @Gelöschter Nutzer, dass du dich gekümmert und ein wenig Ordnung in die Sache gebracht hast. Da wir am Wochenende nicht anwesend waren, konnten wir uns leider nicht melden.
Zur aktuellen Lage: Die Störung ist noch aktuell, so leid mir das tut. Unsere Tests waren alle negativ und die Kollegen sind auf Hochtouren. Deshalb habe ich diesen Thread wieder als Sticky gesetzt. Ich werde meinen Beitrag als Lösung markieren, damit er ganz oben steht (nehme die Lösung später wieder ab).
Ich bitte alle um Geduld und hoffe, dass ich bald eine offizielle Gutmeldung posten kann. Es freu mich, wenn es bei dem ein oder anderen bereits wieder läuft.
Viele Grüße Nadine H.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
wir haben zwar noch keine offizielle Rückmeldung, aber all unsere Tests zeigen, dass es wieder funktioniert. Da wird es sicherlich auch bald eine "Gutmeldung" geben.
Ich kann all die Punkte, die Du angesprochen hast, sehr gut nachvollziehen. Vieles sehen wir hier ganz ähnlich und können es doch nicht ändern. ;-(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich kann mich an dieser Stelle nur noch mal für Deinen Einsatz bedanken.
LG, die Stephie
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich schulde Euch noch eine Gutmeldung, diese kommt jetzt. Bei den meisten funktionierte es bereits gestern wieder, jetzt habe ich aber die offizielle Meldung vorliegen. Der Fehler beim Homepage Creator wurde behoben.
Danke für Eure Geduld.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die gute Nachricht @Nadine H..
Allen Anwendern viel Spaß und Erfolg mit den Homepages.
MfG. Bernd