Solved
Subdomain nach Internem Domainumzug nicht mehr einzurichten
6 years ago
Hallo Zusammen,
am Wochenende habe ich es gewagt meine Homepage Basic (neue Plattform) auf Homepage M händig um zu ziehen.
Der Transfer der Domainen hat auch über das Homepagecenter tadellos funktioniert (auch email usw ..)
Jedoch funktioniert das Einrichten einer Subdomain, die schon auf dem alten Paket in Betrieb war, nun nicht mehr.
Erhalte die Fehlermeldung „Die Subdomain konnte nicht erfolgreich angelegt werden. Versuchen Sie es später noch einmal.“
Hatte die Subdomain im alten Paket vorab gelöscht - ein Tracert ergibt nun, dass sie aber wohl irgendwie noch aktiv ist.
Einrichten beliebiger anderer Subdomains funktioniert übrigens tadelos...
Wer hat eine Idee, wie ich die Subdomain nun wieder aktiv auf dem neuen Paket bekomme?
VG Dieter
220
6
This could help you too
1 year ago
199
0
3
4 years ago
430
0
2
2 years ago
118
0
5
558
0
2
11 months ago
83
0
2
6 years ago
Hallo Dieter,
ich würde mir das gerne von unserer Seite einmal anschauen, hinterlege mir dazu bitte Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern der Telekom hilft Community eingesehen werden.
Gruß,
Ingo F.
4
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Da hat sich bei uns im System irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Ich habe ein Ticket erstellt, damit die gewünschte Subdomain angelegt wird, bzw. dafür gesorgt wird, dass Du diese selber einrichten kannst.
Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
6 years ago
Heute Mittag hat die Einrichtung der Subdomain dann tadellos funktioniert und war auch nach ein paar Minuten erreichbar.
Da haben die Kollegen im Hintergrund wohl erfolgreich den Fehler behoben.
@Ingo F.: Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Viele Grüße
Dieter
Answer
from
6 years ago
Hallo Dieter,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gestern auch bereits das Ticket zurückbekommen, dass es wieder geht, aber da war ich schon im Feierabend und konnte Dir nicht mehr Bescheid sagen.
Solltest Du wieder einmal Fragen zur Homepage haben, gerne wieder hier bei uns melden.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Heute Mittag hat die Einrichtung der Subdomain dann tadellos funktioniert und war auch nach ein paar Minuten erreichbar.
Da haben die Kollegen im Hintergrund wohl erfolgreich den Fehler behoben.
@Ingo F.: Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Viele Grüße
Dieter
0
Unlogged in user
Ask
from