Gelöst
Synchronisierung der Website nach Umstellung SFTP funkt nicht
vor 5 Jahren
Ich benutze Dreamweaver zur Erstellung meiner Homepage.
Die erforderliche Umstellung auf den SFTP-Server wurde durchgeführt. Test OK.
Synchronisierungen werden auf der Website nicht durchgeführt.
Im Programm keine Fehlermeldung.
Gruß
HHMartin
_____________________________
Editiert durch: Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
396
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
687
0
4
vor 6 Jahren
613
0
2
vor 5 Jahren
480
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
711
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
856
0
7
vor 5 Jahren
vermutlich liegen die Daten (der Änderung) jetzt auf der gleichen Ebene wie die der Ordner "public_html" und nicht im Ordner "public_html"
Teste mal folgende Pfadangabe im Dreamweaver:
/home/www/public_html
oder
home/ww/public_html
Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Rückmeldung gibst.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, dass du es versuchst!
tut mir leid - verstehe ich leider nicht.
im und nicht im Ordner "public_html"
Wo teste ich in Dreamweaver.
Ich habe nur einfache Kenntnisse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MArt5944
Hallo HHMartin,
ich hab ein Handbuch von Dreamweaver gefunden. Auf dieser Seite findest Du die Einstellungen. Bei Root Directory muss /home/www/public_html/ drin stehen. Vielleicht auch home/www/public_html/. Aber ich vermute eher das erste.
Viele Grüße
Stephie G.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
es verhält sich hier genau so, wie @Stephie G. es geschrieben hat.
In Dreamweaver scheint nicht das richtige Verzeichnis angegeben zu sein, sodass die Dateien auf dem Webspace in einem Ordner landen, der beim Aufruf der Domain nicht berücksichtigt wird.
Schaue Dir bitte die Anleitung von Dreamweaver noch einmal an und korrigieren die Pfadangabe bei "Root Directory" bzw "Stammverzeichnis", je nach dem in welcher Sprache das Tool genutzt wird.
Schaue Dir dazu auch gerne Mal diese Artikel https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210 und https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=351 in der Homepage Hilfe an.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Hilfe. Das es nicht sofort mit mir geklappt hat, lag am mangelnden Verständnis meinerseits.
Mir war einfach nicht klar, wo und wie ich die Public-Einstellung in der Siteverwaltung bei Dreamweaver 5,5 einrichten musste.
Der Telekom-Service hat schnell und kompetent geholfen. Empfehlenswert!
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut uns immer, wenn wir helfen können.
Solltest Du wieder einmal Fragen zu Deiner Homepage haben, melde Dich gerne wieder bei uns in der Community.
Dir schon einmal ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es verhält sich hier genau so, wie @Stephie G. es geschrieben hat.
In Dreamweaver scheint nicht das richtige Verzeichnis angegeben zu sein, sodass die Dateien auf dem Webspace in einem Ordner landen, der beim Aufruf der Domain nicht berücksichtigt wird.
Schaue Dir bitte die Anleitung von Dreamweaver noch einmal an und korrigieren die Pfadangabe bei "Root Directory" bzw "Stammverzeichnis", je nach dem in welcher Sprache das Tool genutzt wird.
Schaue Dir dazu auch gerne Mal diese Artikel https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210 und https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=351 in der Homepage Hilfe an.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von