Gelöst
Umstellung auf sFTP geglückt, seit 12.05.19 trotzdem kein Hochladen bzw. Zugriff auf meine Seite möglich
vor 6 Jahren
Halllo zusammen,
ich nutze Filezilla zum Hochladen meiner Internetseite. Mitte April habe ich die Umstellung auf sFTP mitbekommen und erfolgreich in den Einstellungen nachvollziehen können. Soweit alles gut. Seit kurzem kann ich weder mit den weiterhin unveränderten Einstellungen für sFTP keine Seiten mehr hochladen und auch keine Verbindung zum Server aufbauen (Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität). Es geht noch weiter: ich kann die bisherige Version der Seite mit dem Firefox-Browser auch nicht mehr anzeigen. Hatte einen Bekannten gebeten, mal zu schauen, der kann mit Smartphone und Laptop die Seite sehen, auch nach einem F5 zum Neuladen sieht er die Seite. Mein Produkt ist laut Vertragsdaten "Homepage", ich vermute, nach dem 09.05.2006 eingerichtet. Dieses Datum scheint ja auf die nötigen Einstellungen Einfluß zu haben.
Aber wie geschrieben: von Mitte April bis 12.05.19 lief es nach meiner Umstellung auf sFTP, seitdem leider nicht mehr.
Vielen Dank schon mal fürs Lesen und ggf. den entscheidenden Tipp!
Grüße
Achim
854
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
608
0
2
vor 5 Jahren
492
0
6
vor einem Jahr
107
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 6 Jahren
danke für deine Rückmeldung. Ich gehe bei dem Verhalten auch davon aus, dass es sich um ein netzinternes Problem handelt. Wenn die Seiten von anderen Standorten einwandfrei funktionieren, und die Fernwartung auch nicht geklappt hat, dann kann es eigentlich nur noch am Heimnetz liegen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und melde dich, wenn wir wieder etwas für dich tun können.
Viele Grüße Nadine H.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Nadine H.
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Homepage.
MfG. Bernd
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
AchimP
akzeptiert von
AchimP
vor 6 Jahren
Hallo @Nadine H.,
bingo, die Umstellung auf komplette Kleinschreibung war erfolgreich - Filezilla baut nun die Verbindung wie gewohnt wieder auf!
Herzlichen Dank für den Tipp!
Vielen Dank nochmals auch an @Ingo F. und @Gelöschter Nutzer für die Unterstützung und die jeweiligen Feedbacks.
Grüße
Achim
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AchimP